11-11-11 Neuer Trailer

Wir können es kaum erwarten, einen Blick auf Darren Lynn Bousman’s neuen Film 11-11-11 zu werfen. Nun gibt es einen neuen Trailer, den wir euch natürlich zeigen wollen.

Autor Joseph Crone (Timothy Gibbs, THE KING’S OF BROOKLYN) reist nach dem Tod seiner Frau nach Barcelona, um sich mit seinem Bruder und seinem Vater zu versöhnen. Doch es passieren merkwürdige Dinge rund um die Zahl 11. Bald findet Joseph heraus, dass es mit der Zahl mehr auf sich hat. 11-11-11 ist nicht nur ein Datum. Es ist eine Warnung.

In weiteren Rollen zu sehen, sind Michael Landes (FINAL DESTINATION 2) und Wendy Glenn (NIP/TUCK). Kinostart ist in den USA der 11.November 2011. Vielleicht verspricht dieses Datum auch für uns nichts gutes und der Film wird hier dann auch starten. Das erfahrt ihr natürlich bei uns.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

3 Kommentare

  1. Evan
    29 Jun 2011, 2:11 pm

    Vorfreude 🙂

  2. Colemarie
    28 Jan 2012, 9:16 pm

    Ich war echt enttäuscht von diesem Film! Der Trailer versprach viel, wandelte sich aber sehr schnell in einen weiteren Film der Kategorie Religion und Christentum um und trotz guter Elemente war es doch recht einseitig von der Handlung und das Ende an den Haaren herbeigezogen irgendwie. Fesselnd geht anders…

Schreibe ein Kommentar