Neues Projekt für “Trollhunter” Regisseur André Øvredal

Im letzten Jahr war TROLLHUNTER von Regisseur André Øvredal eine schöne Abwechslung zwischen den ganzen anderen Erscheinungen. Nicht zu hart, mit einer FSK 12 sicher kein Schlachtfest, aber gerade deshalb ein wenig besonders. Natürlich sind wir gespannt, was André Øvredal als Nächstes plant. Wie nun bekannt wurde, hat er für die Verfilmung eines Buches von Julie Kenner unterschrieben. Es handelt sich um das Buch DÄMONEN ZUM FRÜHSTÜCK (org.CARPE DEMON), dem noch drei weitere Bücher folgten. Ob André Øvredal die gesamte Reihe verfilmen wird, stellt sich sicher heraus, wenn der erste Film Erfolge feiert.

In den Büchern geht es um die ehemalige Dämonenjägerin Kate Connor, die in zweiter Ehe lebt und Mutter von zwei Kindern ist. Doch ihre Vergangenheit holt sie ein, als eines Tages ein Dämon in ihrer Küche steht. Und dieser wird nicht der Einzige bleiben. Wie schafft Kate es, zwischen Windeln wechseln und Familienleben ihre zweite Tätigkeit vor ihren Liebsten zu verheimlichen?

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar