Neues Poster zu Insidious: Chapter 2

0

Freut ihr euch auch schon so auf den zweiten Teil von Insidious? Vor knapp zwei Jahren lief der erste Teil in den deutschen Kinos und polarisierte die Massen. Was für die einen ein klassisch guter Film, wie er im Buche steht war, war für die anderen zum Einschlafen. Wie das wohl beim zweiten Teil wird?

Nach dem kürzlich erschienenen Trailer, ist jetzt auch ein offizielles Filmposter online erschienen.

Noch mal eine kleine Erinnerung, um was es in Insidious: Chapter 2 gehen wird: In dem Elternhaus des Familienvaters Josh Lambert (Patrick Wilson), in das er mit seiner Familie nach den unheimlichen Vorfällen des ersten Teiles gezogen ist, versucht ebendieser auf den Grund all der merkwürdigen Vorfälle, die bis weit in seine Kindheit reichen, auf den Grund zu gehen. Der wiederkehrende Horror lässt nicht lange auf sich warten.

 

insidious-chap-2-poster

 

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Share.

About Author

Leave A Reply

Finde uns auf Facebookschliessen
oeffnen