Neues Plakat zu EVIL DEAD – Exklusiv

4

Hier präsentieren wir exklusiv das neue deutsche Poster zum EVIL DEAD – Remake, das bei uns am 16.05 in den Kinos startet.

Um ihre Freundin Mia dabei zu unterstützen von ihrer Drogensucht loszukommen, treffen sich vier Freunde in einer alten Waldhütte. Sie wissen, dass nur ein kalter Entzug in den Wäldern sie davor bewahren kann, schnell rückfällig zu werden.
Als die Gruppe im Keller der alten Hütte Tierkadaver und ein eigenartiges Buch finden, das voller seltsam klingender Verse ist, entfesseln sie damit in den Wäldern etwas schreckliches und ihnen wird klar, dass sie mit allen Mitteln um ihr Leben kämpfen müssen, wenn sie den nächsten Morgen erleben wollen.

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Share.

About Author

4 Kommentare

  1. Was für ein geschrottetet Plakat. Allein schon der Claim sagt alles. Ein hoch auf das Marketing 😉

  2. Man darf so einen Film auf jeden Fall remaken!!!
    Zum Glück sind ja Sam Raimi und Bruce Campell bei der Produktion dabei gewesen!!!
    Ich konnte den Film bereits in englisch sehen…..kann nur sagen absolut geiler Film und ein
    Movie der das Original respektiert aber um einiges bösartiger ist! Für mich das Remake überhaupt und die Besucherzahlen in den USA bestätigen das der Film den hohen Ansprüchen
    wirklich gerecht wird!

    Ein absoluter Horror Tip 2013!!!

Leave A Reply

Finde uns auf Facebookschliessen
oeffnen