absence
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Neuer Teaser für Alien-Thriller “Absence”

absenceErst kürzlich berichteten wir über den Indi-Thriller Absence von Jimmy Loweree, dessen Trailer offen ließ, ob wir es wirklich mit Aliens zu tun haben.

Auch der jetzt veröffentlichte zweite Teaser gibt nicht mehr Antworten. Wir bekommen mehr Eindrücke der Hauptakteure und einige (wackelige) Aufnahmen von potenziellen Außerirdischen, aber bewiesen ist soweit damit immer noch nichts.
Mir legt sich da die Vermutung nahe, dass der Film mehr verspricht, als er wird einhalten können. Aber man kann sich ja immer überraschen lassen. Vielleicht ist der Found-Footage-Horror/Thriller ein Juwel, das man nicht verpassen sollte.

 

Noch einmal kurz zum Inhalt:
Die schwangere Liz (Erin Way – The Collection) wacht eines Morgens auf und muss mit Schrecken feststellen, dass sie nicht mehr schwanger ist. Auch die Ärzte sind vor ein Rätsel gestellt. Die Polizei will ihr natürlich nicht so recht glauben, vermuten eine Entführung und suchen öffentlich nach dem Kind.
Einzig ihr Bruder (Ryan Smale –  Damage) und ihr Ehemann (Eric Matheny – J. Edgar)  glauben der jungen Frau und zu dritt machen sie sich auf den Weg in die Berge, um der Presse und der Polizei zu entkommen und den Fall um Liz’ verschwundenem Ungeborenen auf den Grund zu gehen. In den Bergen allerdings geraten alle drei in Lebensgefahr.

 

Eine deutsche Veröffentlichung ist leider immer noch nicht in Aussicht.

 

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | News, Video

Schreibe ein Kommentar