Neuer Final Destination Videoclip

Final Destination CoverUhh, hier bin ich wieder. Habe mich wieder ein wenig schlau gemacht und dabei einen hübschen Clip zu dem neuen Final Destiantion Horrorfilm gefunden. Er ist natürlich mal wieder nicht auf Deutsch sondern auf Englisch, da gibts die Clips halt immer zuerst und wir wollen ja Brandaktuell bleiben. Die Teenies in dem Clip sind wohl Überlebende von dem Unglück, die sich der Tot jetzt nacheinander alle holen will. Eine bekommt er auch in diesem Video. Der Kinofilm war wohl hochexplosiv und realistischer, als es sich jeder vorstellen mochte. Aber schaut euch den Clip am besten selbst an. ich finde er lässt die Lust auf den Film wieder ein kleines Stückchen mehr aufkommen.

Clip

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Horrorpilot | News

2 Kommentare

  1. michaelboerner
    27 Aug 2009, 11:48 pm

    hatte nicht gedacht,das man die ersten teile noch toppen kann.

  2. Wirthi
    12 Jan 2012, 9:43 pm

    hab mir FD 4 noch nicht reingezogen 😉

Schreibe ein Kommentar