Neuer Film von Alexandre Bustillo und Julien Maury

Die Regisseure von LIVID und INSIDE haben wieder ein gemeinsames Projekt in den Startlöchern. Genre-Fans sind schon ganz gespannt was sich das Duo als nächsten Beitrag für die Horrorfilmwelt ausgedacht hat.

AMONG THE LIVING soll der Film heißen und dreht sich um drei Jugendliche, die die Schule schwänzen um die Stunden lieber in einem verlassenen Vergnügungspark zu verbringen. Plötzlich sehen sie, wie eine Frau an Ketten von einem Mann mit Clowns-Maske übers Feld gezogen wird.

Wenn man LIVID und INSIDE gesehen hat, dürfte das Interesse an diesem Film bereits hiermit schon geweckt worden sein. Übrigens bleiben die beiden Franzosen nicht nur sich und dem Genre treu, sondern auch ihren Schauspielern. So wird Chloé Coulloud (Lucie) aus LIVID, wieder eine Hauptrolle übernehmen und natürlich ist Beatrice Dalle auch wieder dabei, die schon in beiden Projekten mit zum Cast gehörte.

Drehbeginn ist vorraussichtlich im Frühjahr 2013 geplant.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von May | News

Schreibe ein Kommentar