Neu im Verleih und Verkauf – September Part 2

Nach der ersten Hälfte des Monats, sind auch in der zweiten Hälfte wieder einige gute neue Filme in den Videotheken! Hier eine Übersicht was uns diesen Monat noch so erwartet!

BLIND  (Verleih:17.09.2012 Verkauf:09.10.2012)
(Südkorea, 2011)

Die blinde Soo-ah erlebt bei der Fahrt mit einem Taxi einen Unfall. Die beteuerungen des Taxifahrers er hätte nur einen Hund angefahren schenkt sie kein Vertrauen und geht zur Polizei. Dort will der blinden Zeugin jedoch keiner Glauben schenken. Als sie dann erfährt, dass eine Schülerin zum gleichen Zeitpunkt verschwand kommen der Polizei die ersten Zweifel. Dann taucht auchnoch ein zweiterZeuge auf, dessen Aussage aber völlig im Gegenzug zu Soo-ahs steht. Aus der vermuteten Fahrerflucht wird die Tat eines Serientäters, der nun alle Zeugen zum Schweigen bringen will.

ROSEWOOD LANE  (Verleih:18.09.2012 Verkauf:18.10.2012)
(USA, 2011)

Der Tod ihres alkoholkranken Vaters bringt die Radio-Therapeutin Sonny Blake (Rose McGowan) zurück in ihre Heimat, wo sie nicht gerade mit offenen Armen empfangen wird. Die Anwohner verhalten sich merkwürdig und die Spitze bildet ein psychotischer Zeitungsjunge, der Sonny mit seltsamen Anrufen belästigt. Aus dem Anfänglichen Psychspiel wird mit der Zeit immer mehr eine reale Bedrohung der sich die junge Frau ganz alleine stellen muss.

[Rec]³: Genesis (Verleih:19.09.2012 Verkauf:12.10.2012) TIPP!
(Spanien, 2012)

Die Hochzeit von Clara und Koldo sollte der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch er verwandelt sich schnell in einen Alptraum, als plötzlich ein Virus die Hochzeitsgäste befällt und wilde Panik ausbricht. Das Paar verliert sich im Getummel und schlägt einen blutigen Weg durch die Infizierten ein um wieder zu einander zu finden.

DIE MORDE VON SNOWTOWN  (Verleih:19.09.2012 Verkauf:21.09.2012) TIPP!
(Australien, 2011)

Snowtown, Australien. Ein hoffnungsloses Städtchen in dem der jugendliche Jamie mit seiner verarmten Familie lebt. Gewalt und Kindesmissbrauch gehören zum Alltag. Als eines Tages John in dem kleinen Ort aufschlägt, entdeckt Jamie in ihm eine Art Mentor und Ersatzvater. Von ihm lernt er Stärke und Zusammenhalt, doch in was er da wirklich hereingeraten ist, findet er erst heraus, als immer mehr junge Männer scheinbar einfach verschwinden.

PARANORMAL INVESTIGATIONS 4  (Verleih:20.09.2012 Verkauf:11.10.2012)
(USA, 2011)

Dae Odenbrook Sanatorium muss seine Pforten wegen eines unerklärlichen Massen-Selbstmord schließen. 60 Jahre später wollen sechs Collegestudenten dort nach Beweisen für paranormale Aktivitäten suchen. Das anfangs scherzhafte Vornehmen wird zum bitteren ernst, als es scheinbar kein Entkommen mehr aus dem Gebäude gibt und merkwürdige Dinge passieren. Irgendetwas scheint mit den sechs Freunden ein böses Spiel zu spielen. Ein paar Tage später geht der einzige Überlebende das entstandene Filmmaterial durch um die Geschnehnisse zu rekonstruieren.

DARK SHADOWS (Verleih:21.09.2012 Verkauf:21.09.2012)
(USA, 2012)

Barnabas (Johnny Depp) wächst als wohlhabender Lebemann im Jahr 1752 in Collinsport auf und ist der Bewohner von Collinwood Manor. Er bricht der Hexe Angelique Bouchard (Eva Green) das Herz, die ihn in einem Vampir verwandelt und lebendig begräbt. Im Jahr 1972 wird Barnabas befreit und kehrt nach Collinwood Manor zurück, das inzwischen eine Ruine ist. Dort trifft er auf seine Familie, die auch ihre Geheimnisse zu haben scheint.

DETENTION (Verleih:27.09.2012 Verkauf:27.09.2012)
(USA, 2011)

Kurz vor der Abschlussfeier treibt ein Mörder in typischer SCREAM-Manier sein unwesen auf dem Schulgelände. Um die Party vor weiteren Vorkommnissen zu schützen, verdonnert der Direktor einige in seinen Augen verdächtige Schüler zum Nachsitzen. Doch dann bedroht eine andere Macht die feiernden Schüler und die Nachsitzer werden zu deren letzten Rettung.

 

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von May | News

Schreibe ein Kommentar