Neu im Verleih und Verkauf – September Part 1

Der Herbst fängt so langsam an und man kann es sich Zuhause schön gemütlich machen. Natürlich lassen uns die Vertriebe nicht im Stich und haben für den September wieder einige, interessante Neuveröffentlichung. Welchen Film schaut ihr euch auf jeden Fall an?

JUAN OF THE DEAD (Verleih: 03.09.2012 Verkauf: 25.09.2012 Vertrieb/Verleih: Ascot Elite Home Entertainment)

Juan ist ein normaler Kerl in Havanna, der sich mit diesem und jenem über Wasser hält, gerne angeln geht und mit Kumpel Lazaro rumhängt. Als sich eines Tages Zombies in Kuba ausbreiten, wächst in den beiden Tagedieben eine Geschäftsidee.  Gegen Bezahlung machen sie unter dem Slogan „We kill your loved ones“ mit ihren Freunden Jagd auf Untote. (Unser Review findet ihr HIER)

AIRBORNE – COME DIE WITH ME (Verleih: 03.09.2012 Verkauf: 25.09.2012 Vertrieb/Verleih: Ascot Elite Home Entertainment)

Obwohl es eine Warnung wegen eines bevorstehenden Unwetters gibt, steigt eine Gruppe von zehn unterschiedlichen Menschen in ein Flugzeug, das von England nach New York fliegen soll. Und schon kurz nach dem Start passieren merkwürdige Dinge an Board der Maschine. Die Verbindung zum Tower reißt ab und Passagiere verschwinden. Ein Kampf hoch über den Wolken beginnt.

GRAVE ENCOUNTERS (Verleih: 03.09.2012 Verkauf: 25.09.2012 Vertrieb/Verleih: Ascot Elite Home Entertainment)

“Grave Encounters” ist eines der erfolgreichsten Formate im amerikanischen Fernsehen. Zusammen mit seiner Crew macht sich Lance Preston auf die Suche nach paranormalen Ereignissen. Für die nächste Sendung macht sich die Gruppe auf den Weg in eine stillgelegte Psychiatrie, in der es nicht mit rechten Dingen zugehen soll. Und die Crew wird nicht enttäuscht.

HELLRAISER: REVELATIONS-DIE OFFENBARUNG (Verleih: 06.09.2012 Verkauf: 04.10.2012 Vertrieb/Verleih: Sunfilm)

Zwei junge Männer verschwinden spurlos. Die Polizei übergibt den Eltern die letzten Habseligkeiten, die gefunden wurden. Darunter befindet sich auch ein Video, das in den letzten Stunden vor ihrem Verschwinden aufgezeichnet wurde. Im Video zu sehen, ist unter anderem eine Schachtel, die auch an die Eltern ausgehändigt wurde. Als Emma, die Schwester des verschwundenen Steven, an der Schachtel herumspielt, steht plötzlich ihr blutverschmierter Bruder vor ihr. Und das ist erst der Anfang….

BLOOD NIGHT-DIE LEGENDE VON MARY HATCHET (Verleih: 06.09.2012 Verkauf: 04.10.2012 Vertrieb/Verleih: Sunfilm)

Die junge Mary Maddock hat ihre ganze Familie umgebracht und wurde in eine psychiatrische Klinik eingewiesen, in der sie misshandelt wurde. Jahre vergehen und Mary läuft eines Tages Amok und wird von der Polizei getötet. Ihre Geschichte wird sich immer wieder erzählt und die Jugendlichen im Ort wollen den Jahrestag, die sogenannte “Blood Night” feiern. Doch ein Unbekannter hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Teenies zu töten.

DIE RACHE DER KÖNIGSKOBRA (Verleih: 13.09.2012 Verkauf: 31.10.2012 Vertrieb/Verleih: SchröderMedia)

Um neue Siedlungen zu bauen, wurde ein schönes Fleckchen Natur zerstört.  Doch nun rächt sich diese in Form von giftigen Schlangen. Die Insassen des Hochhauses müssen nun ums Überleben kämpfen, doch die Schlangen kommen in Scharen.

DIE JÄGER – THE NEW OPEN SEASON (Verleih: 13.09.2012 Verkauf: 31.10.2012 Vertrieb/Verleih: SchröderMedia)

Le Saint arbeitet seit Kurzem bei der örtlichen Polizei. Schnell erfährt er, dass in den letzten Jahren zahlreiche Menschen verschwunden sind, doch man tappt bei diesem Fall im Dunkeln. Das Verschwinden der Leute hält eine Gruppe von Teenangern nicht davon ab, das Ende ihrer Schullaufbahn im Wald zu feiern. Dort entdecken sie ein verlassenes Fort, dessen Mauern mit Blut beschmiert sind. Doch das ist nicht das Einzige, was die Gruppe aufspürt. Ein Haufen Leichenteile befinden sich dort und den jungen Leuten und auch Polizist Le Saint wird schnell klar, dass es sich um die Überreste der Vermissten Menschen handeln muss. Und nun sind sie im Visier.

FAMINE – 20 STUDENTS, 20 HOURS, 20 HORRIBLE WAYS TO DIE (Verleih: 13.09.2012 Verkauf: 28.09.2012 Vertrieb/Verleih: cultmovie)

“Fasten für den Frieden” heißt das Motto, das jedes Jahr an einer High School zelebriert wird. Eine Gruppe von Schülern lässt sich ohne Nahrung in der Turnhalle einsperren. Leider wurde bei diesem Ritual vor einigen Jahren der Sportlehrer der Schule verletzt. Dieses Jahr hat es sich ein Fremder Killer zur Aufgabe gemacht, die Schüler beim Fasten zu stören.

PIRANHA 2 (Verleih: 13.09.2012 Verkauf: 04.10.2012 Vertrieb/Verleih: Sunfilm)

Im Wasserpark “Big Wet” steht zur Eröffnung Party und nackte Haut auf der Tagesordnung. Schade nur, dass sich genau jetzt zahlreiche, hungrige Piranhas auf den Weg in den Park machen. Mady und ihre beiden Freunde Kyle und Barry wollen die Viecher stoppen, müssen dafür aber selbst ins kühle Nass.

THE THEATRE BIZARRE (Verleih: 14.09.2012 Verkauf: 28.09.2012 Vertrieb/Verleih: Lighthouse)

Eine junge Frau ist von einem alten, lange leer stehenden Theater förmlich besessen. Eines Nachts sieht sie die Tür einen Spalt offen stehen und impulsiv entscheidet sie sich in das Innere zu schleichen. In dem großen, unheimlichen Auditorium, entfaltet sich vor ihren Augen eine Show wie keine andere. Der Gastgeber ist ein marionettenhafter Mann, der sie durch sechs Geschichten in die Welt des Bizarren einführt.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

2 Kommentare

  1. PsychoFaser
    03 Sep 2012, 7:32 pm

    Auf Phiranha 2 freue ich mich am meisten. Wird wieder ein verrückter splatter denke ich.

  2. Andi Bär
    09 Sep 2012, 12:37 pm

    Von HELLRAISER sollte man die Finger lassen. Nach dem dritten Teil kam nur Müll.
    JUAN OF THE DEAD steht echt gut aus :)

Schreibe ein Kommentar