Neu im Verleih und Verkauf – Oktober Part 1

Auch der Oktober hält wieder einige Filme unseres Lieblingsgenres bereit. Halloween nähert sich und man kann schon damit anfangen, sich bestimmte Filme für einen unheimlich guten Abend zu besorgen. In Zukunft werden wir in dieser Kategorie auch die Kinostarts mit einbauen, damit ihr nichts mehr verpasst.

JULIA X (Verleih: 02.10.2012 Verkauf: 15.11.2012) Achtung: Im Verkauf gibt es nur die Cut-Fassung!

Ein Frauen hassender Killer sucht sich seine Opfer im Internet und verabredet sich mit den Frauen, um sie dann umzubringen. Sein nächstes Opfer soll die akttraktive Julia sein. Doch auch Julia scheint gefallen am Morden zu haben und diesmal scheint die Rechnung des Killers nicht so einfach aufzugehen.

ABRAHAM LINCOLN – VAMPIRJÄGER (Kinostart: 03.10.2012)

Der Film soll das geheime Leben als Vampirjäger von Präsident Lincoln zeigen. Nachdem seine Mutter von einer übernatürlichen Kreatur umgebracht wurde, macht er es sich zur Aufgabe, die blutsaugenden Monster auszulöschen.

COCKNEYS VS. ZOMBIES (Kinostart: 04.10.2012)

Andy und Terry sind zwei unglückliche Brüder die versuchen ihren Großvater zu beschützen, während er von einem Banküberfall nach Hause kommt. Zur gleichen Zeit verbreitet sich ein Virus über Ost-London, der alle in fleischfressende Zombies verwandelt. Ihr einziges Ziel ist es die Beute des Überfalls zu behalten und lebend aus London zu entkommen.

HOBO WITH A SHOTGUN (Verleih: 04.10.2012 Verkauf: – )

Herrlich altmodische Action mit reichlich Brutalität verspricht HOBO WITH A SHOTGUN. In der Hauptrolle ist B-Gott Rutger Hauer zu sehen, der als Obdachloser in eine fremde Stadt kommt, in der Gewalt und Chaos regieren. Korrupte Polizei, missbrauchte Prostituierte und sogar ein pädophiler Weihnachtsmann lassen in dem Neuankömmling den Wunsch wachsen für Recht und Anstand zu sorgen…mit einer großen Flinte.

DREAM HOUSE (Verleih: 04.10.2012 Verkauf: 26.10.2012)

Will Atention (Daniel Craig, JAMES BOND 007) gibt seinen Job als Verleger auf und zieht mit seiner Frau Libby (Rachel Weisz, DIE MUMIE) und den beiden Töchtern in ein schönes Haus in New England. Bald darauf passieren merkwürdige Dinge. Es stellt sich heraus, dass die neue Herberge Schauplatz eines brutalen Mordes war, bei dem eine Mutter und ihre beiden Kinder getötet wurden. Und das ganze Dorf weiß, dass dieses durch die Hand des Vaters geschehen ist. Will sucht Antworten und bekommt von der Nachbarin Ann (Naomi Watts, THE RING) Informationen über die Familie. Als Will und Libby diese Stück für Stück zusammenfügen, stecken sie schon viel zu tief drin.

AXED (Verleih: 04.10.2012 Verkauf: 08.11.2012)

Durch die Finanzkrise hat Kurt Wendell seinen Arbeitsplatz verloren. Er bringt jedoch nicht den Mut auf, seiner Familie davon zu erzählen. Stattdessen plant die Familie einen Ausflug in die Natur, weit weg von dem ganzen Trubel in der Stadt. Doch Kurt hat ganz andere Pläne und schon bald muss seine eigene Familie die Rache an seinem ehemaligen Arbeitgeber mit ansehen.

ZOMBIE – THE TERROR EXPERIMENT (Verleih: 11.10.2012 Verkauf: 09.11.2012)

Ein psychisch kranker Mann setzt in einem Behördengebäude einen Kraftstoff frei, der die Menschen in diesem Haus in Windeseile in Untote verwandelt. Vor dem Gebäude hat sich schnell eine Truppe mit zahlreichen Waffen versammelt, damit keiner der Infizierten das Haus verlässt. Doch es gibt auch Überlebende und diese müssen nun versuchen, einen Ausweg zu finden, ohne gebissen oder erschossen zu werden.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar