neu juni part 2
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
dvds juni part 1
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
Vorschau Dezember
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
Vorschau Dezember 2013
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
November Vorschau Teil 3
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
dvd vorschau part 2
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
DVD Vorschau Part 1
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Neu im Verleih und Verkauf – November Part 3

 

Wie versprochen der finale Teil unserer Vorschau auf die Neuerscheinungen in den Videotheken und im Handel. Einige alte Filme, die (endlich) ihren Weg auf die Scheibe gefunden haben und natürlich jede Menge Neues:

 

 

Black_christmas_movie_posterJESSY – Die Treppe in den Tod oder: Black Christmas (Verleih DVD: 23.8.2005; BluRay: 15.11.2013 // Verkauf: 15.11.2013)

Im Studentenwohnheim Sigma Lamba Chi trifft man fleißig Weihnachtsvorbereitungen, als eins Mädchen plötzlich verschwindet. Die eingeschaltete Polizei hat keine Spur, während die anderen Mädchen von einem Anrufer belästigt werden, der ins Telefon keucht und ihnen Morddrohungen stöhnt. Kurz darauf werden die Heimleiterin und das verschwundene Mädchen aufgefunden. Beide tot. Hat der Freund des Mädchens, Jessy, vielleicht etwas damit zu tun? Sie war mit seinem Kind schwanger und wollte es abtreiben. Er hatte Heiratspläne. Während die Polizei nach dem Jungen sucht, stirbt ein Mädchen nach dem anderen.

Dieser Klassiker aus dem Jahr 1974 wurde 2006 mit Michelle Trachtenberg (BUFFY) und Mary Elizabeth Winstead (THE THING) neu verfilmt.

 

Regie: Bob Clark
Mit: Olivia Hussey (ES), Keir Dullea (2001), Margo Kidder (AMITYVILLE HORROR), John Saxon (NIGHTMARE ON ELMSTREET), u.a.

 

 

 

 

 

666 paranormal prison666 – Paranormal Prison (Verleih: 25.10.2013 // Verkauf: 15.11.2013)

In dem Gefängnis von Wooduburrow saßen wirklich nur die ganz Schlimmen. Märder, Vergewaltiger, alles wo so kreuchte und fleuchte. Nachdem 10 Jahre zuvor außerdem eine Gruppe von FBI Agenten umkam, als sie ein paar übernatürliche Phänomene in dem Gefängnis überprüfen wollten, kam der Ort natürlich erst Recht ins Gespräch. Und zwar von Anhängern des Übernatürlichen. Und solche schleichen sich in das verlassene Gebäude ein und finden eine einsamen Frau in den verzweigten Gängen, in denen etwas abgrundtief Böses lauert, dass darauf wartet einen nach dem anderen der Mitglieder um die Ecke zu bringen.

 

Regie: David Chirchirillo
Mit: Josef Cannon, Thomas Downey (FRANKENSTEIN REBORN), Autumn Federici (UGLY), Trent Haaga (KILLJOY 3)

 

 

 

 

 

Apartment-143Apartment 143 (Verleih: 23.10.2013 // Verkauf: 15.11.2013)

Für Familievater Alan und seine Kinder geht die Welt unter, als Ehefrau und Mutter ums Leben kommt. Sie wollen mit einem Umzug einen Neuanfang starten und ziehen in das Apartment 143. Doch das Unglück lässt die kleine Familie nicht los. Unerklärliche Ereignisse treten auf und Alan ruft ein Team von Parapsychologen. Diese begeben sich in große Gefahr, denn das, was in Arpartment 143 auf sie wartet, geht über ihre Vorstellungskraft hinaus.

 

Regie: Carles Torrens
Mit: Francesc Garrido (THE UNINVITED GUEST), Fiona Glascott (RESIDENT EVIL), Rick Gonzalez (PULSE), Kai Lennox, u.a.

 

 

 

 

 

the factoryTHE FACTORY (Verleih: 21.11.2013 // Verkauf: 21.11.2013)

Cop Mike ist besessen von seinem Job und gibt alles, als es darum geht einem Serienkiller in Buffalo auf die Spur zu kommen. Als dann seine Tennager-Tochter verschwindet legt er jeden Skrupel ab um den Killer zu schnappen.

 

Regie: Morgan O’Neill
Mit: John Cusack (ZIMMER 1408), Jennifer Carpenter (DEXTER, DER EXORZISMUS DER EMILY ROSE), Dallas Roberts (THE WALKING DEAD), Mae Whitman, u.a.

 

 

 

 

 

crawlspaceCRAWLSPACE (Verleih: 20.11.2013 // Verkauf: 6.12.2013)

Die Forschungseinrichtung Pine Gap liegt mitten in der australischen Wüste. Eines Tages wird die Istitution von Unbekannten angegriffen und der Kontakt bricht ab. Man schickt ein Elite-Team los um die dortigen Wissenschaftler zu evakuieren. Dort angekommen sehen sie sich mit etwas Unidentifizierbarem konfrontiert, dass aus den Experimenten der Labore entstiegen zu sein scheint und das Rettungsteam nicht mehr gehen lassen will.

 

Regie: Justin Dix (Drehbuch: THE GATES OF HELL)
Mit: Nicholas Bell (DON’T BE AFRAID OF THE DARK), Amber Clayton, Ditch Davey (UNDERBELLY FILES), Ngaire Dawn Fair

 

 

 

 

 

the complexTHE COMPLEX (Verleih: 25.10.2013 // Verkauf: 22.11.2013)

 

Asuka zieht in einem Gebäudekomplex, dem ein unheimlicher Ruf vorauseilt. Und das nicht umsonst, wie sie feststellt, als ihr Nachbar, ein alter Mann, sich kurz vor seinem Tod noch versucht durch die Wand in ihr Zimmer zu graben. Der Mann ist allerdings nicht der erste Tote, den der Arpartmentkomplex zu fordern scheint und wohl auch längst nicht der letzte.

 

Regie: Hideo Nakata (RING – Das Original)
Mit: Atsuko Maeda (DENSEN UTA), Hiroki Narimiya (AZUMI), Masanobu Katsumura, Naomi Hishida, u.a.

 

 

 

 

 

zombexZOMBEX (Verleih: 22.11.2013 // Verkauf: 29.11.2013)

Nach den schrecklichen Ereignissen von Hurricane Katrina in New Orleans leiden die Menschen unter posttraumatischem Stress und Depressionen. Ein Pharmaunternehmen scheint ein Wundermittel gefunden zu haben und verteilt das Anti-Depressiva ZombeX kostenlos unter den Menschen. Es wirkt und die Menschen blicken wieder glücklich in die Zukunft. Einzige Nebenwirkung: Nach und nach mutieren die Menschen, die das Medikament eingenommen haben zu blutrünstigen Untoten.

 

Regie: Jesse Dayton
Mit: Lew Temple (THE WALKING DEAD), David Christopher (INSIDE THE DARKNESS), Malcolm McDowell (CLOCKWORK ORANGE), Sid Haig (THE DEVIL’S REJECTS), Corey Feldman (THE ZOMBIE KING), u.a.

 

 

 

 

 

in the klauen des gigantenIN THE KLAUEN DES GIGANTEN (Verleih: 22.11.2013 // Verkauf: 22.11.2013)

Im Süden Kaliforniens gibt es einen Ort namens Devil’s Crag, an dem es immer wieder zu sinnlosen Verwüstungen und sogar einem Todesfall kommt. Sheriff Parker will dem Fall auf den Grund gehen. Der Archäologe Celveland und seine Frau Janet schlagen mit ihrem Verdacht allerdings eine ganz andere Richtung ein, als der Polizist. Sie entdecken, dass der Boden in Devil’s Crag besondere konservierende Eigenschaften hat und den Riesenconquistador Vargas über die Jahrhunderte in Stasis am Leben gehalten hat. Der ist jetzt allerdings frei und stapft durch die Gegend.

 

Regie: Richard E. Cunha (FRANKENSTEIN’S DAUGHTER)
Mit: Bob Steele (NACHTMAHR), Morris Ankrum (INVASION VOM MARS), Sally Fraser, u.a.

 

 

 

 

 

fresh meat

FRESH MEAT (Verleih: 23.10.2013 // Verkauf: 29.11.2013)

 

Familie Crane ist eine ganz normale Familie. Von maorischer Abstammung haben sie allerdings immer mal wieder mit den einen oder anderen Vorurteilen zu kämpfen. Als sie eines Tages von einer Gruppe Krimineller als Geisel genommen werden, staunen die nicht schlecht. Denn die Familie Crane besteht aus Kannibalen und die freuen sich natürlich richtig über ein bisschen Frischfleisch auf der Menükarte.

 

Regie: Danny Mulheron
Mit: Temuera Morrisson, Nicola Kawana, Hanna Tevita, Kate Elliott (30 DAYS OF NIGHT), Jack Sergent-Shadbolt, u.a.

 

 

 

 

 

Outpost-Rise-of-the-Spetsnaz-2013OUTPOST (Verleih: 25.10.2013 // Verkauf: 29.11.2013)

Im zweiten Weltkrieg haben die Russen es nicht nur einfach mit Nazis zu tun, nein, sondern mit Nazi-Zombies. Erst einer, dann wird die Truppe von einer ganzen Welle überrannt. Die Lage spitzt sich zu, als einige Elite-Soldaten entführt werden und grausamen Folterungen und Experimenten unterzogen werden.

 

Regie: Kieran Parker (OUTPOST und OUTPOST: BLACK SUN)
Mit: Ben Lambert (TRUE BLOODTHIRST), Bryan Larkin (SKELETON LAKE), Iván Kamarás (HELLBOY 2), Michael McKell (BENEATH STILL WATERS), u.a.

 

 

 

 

 

bigfootBIGFOOT (Verleih: 29.11.2013 // Verkauf: 6.12.2013)

 

Sean Reynolds hatte eine goldene Karriere hinter sich. Er führte eine eigene Reality-Show, die sich mit paranormalen Ereignissen befasste. Nachdem er eines Tages einem vermeitlichen Big Foot-Jäger auf den Leim geht, der vorgibt die Leiche eines “Sasquatch” gefunden zu haben, findet seine Karriere ein abruptes Ende. Das will er nicht auf sich sitzen lassen und macht sich mit einem eigenen Kamerateam auf in den Norden Kaliforniens und verfolt die Spur eines Bigfoots. Bei dem Wesen scheint es sich wirklich um einen Waschechten zu handeln. Und der ist alles andere als harmlos.

 

Regie: Corey Grant
Mit: Drew Rausch (BATTLESHIP), Rich McDonald (GOD BLESS AMERICA), Ashley Wood, Noah Weisberg (NIGHTMARE), Frank Ahsmore

 

 

 

(Die Angaben sind ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

 

<— NOVEMBER TEIL 1

<— NOVEMBER TEIL 2

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | Preview

1 Kommentar

  1. gute Horrorfilme
    15 Nov 2013, 1:08 am

    Schön Liste. The Complex und Crawlspace sehen irgendwie interessant aus. Denke die werd ich mir mal zu Gemüte führen.

Schreibe ein Kommentar