neu juni part 2
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
dvds juni part 1
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
Vorschau Dezember
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
Vorschau Dezember 2013
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
November Vorschau Teil 3
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
dvd vorschau part 2
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
DVD Vorschau Part 1
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Neu im Verleih und Verkauf – November Part 2

 

Hier der zweite Teil unserer Vorschau auf die Veröffentlichungen im Verleih und Verkauf des diesjährigen Novembers:

 

home sweet homeHOME SWEET HOME (Verleih: 8.11.2013 // Verkauf: 22.11.2013)

Sara und Frank könnten es nicht besser haben. Die beiden sind frisch verheiratet und glücklich wie am ersten Tag. Als sie eines Tages vom Tanzen zurück kommen, finden sie sich in einem Haus wieder, das von einem unbekannten verriegelt wurde. Es gibt keine Fluchtwege mehr und das Paar ist gefangen. Und der psychopatische Eindringling hat nicht vor die beiden laufen zu lassen.

 

Regie: David Morlet (MUTANTS)
Mit: Meghan Heffern (THE SHRINE), Adam McDonald (FINAL DRAFT), Shaun Benson (PRANK), u.a.

 

 

 

 

graveI SPIT ON YOUR GRAVE 2 (Verleih: 17.10.2013 // Verkauf: 8.11.2013)

Kellnerin Katies Traum wird wahr, als sie von einem Fotografen angesprochen wird. Das Fotoshooting läuft allerdings mehr als merkwürdig ab und sie geht frühzeitig nach Hause. Tatsächlich hatten der Fotograf und seine Jungs Schlimmes vor. Sie brechen also nachts in Katies Wohnung ein, vergewaltigen die junge Frau und verschleppen sie nach Bulgarien, wo sie in einem Keller als Sexsklave gehalten wird. Katie kann sich allerdings irgendwann befreien und geht auf einen blutigen Rachefeldzug.

 

Regie: Steven R. Monroe (I SPIT ON YOUR GRAVE)
Mit: Jemma Dallender (COMMNUITY), Yavor Baharov, Joe Absolom (LONG TIME DEAD), Aleksandar Aleksiev (PESTICIDE)

 

 

 

 

sharknadoSHARKNADO (Verleih: 19.9.2013 // Verkauf: 8.11.2013)

Vor der kalifornischen Küste tobt ein Wirbelsturm, der eine Gruppe weißer Haie mit sich reißt. Als der Tornado mit den Haien und sintflutartigen Regen über Los Angeles niedergeht, macht sich der Barbesitzer Fin mit seiner neuen Freundin und einem dauerbetrunkenen Stammkunden auf den Weg seine Ex-Frau und seine Kinder zu retten. Bewaffnet mit Kettensäge und Schrotflinte setzt er sich zu Wehr, was ein immer schwierigeres Unterfangen ist, denn die Straßen füllen sich mit Wasser und das ist ja bekanntermaßen das Element der Haie!

 

Regie: Anthony C. Ferrante (BOO)
Mit: Ian Ziering (DOMINO), Tara Reid (INCUBUS), John Heard (WOULD YOU RATHER), u.a.

 

 

 

 

battledogsBATTLEDOGS (Verleih: 14.11.2013 // Verkauf: 7.11.2013)

New York City wird heimgesucht von einem Werwolf-Virus. Alle Hoffnung ruht auf der Fotografin Donna Vorhees, die den Ur-Wolf, den Wirt des Viruses zu kennen scheint. Die Armee versucht derzeit ihr Bestes den Virus in den Griff zu bekommen. Nicht so General Monning, der plant eine Arme von Super-Werwölfen aufzustellen.

 

Regie: Alexander Yellen
Mit: Ariana Richards (TREMORS), Dennis Haysbert (THE THIRTEENTH FLOOR), Craig Sheffer (HELLRAISER: INFERNO), Kate Vernon (BATTLESTSR GALACTICA)  u.a.

 

 

 

 

moriturisMORITURIS (Verleih: 2.10.2013 // Verkauf: 7.11.2013)

Im Jahr 73 v.Chr. führt Spartakus 200 Soldaten im Kampf gegen die Römer an. Lange können sie sich behaupten, doch die rebellierenden Gladiatoren beginnen durchzudrehen und in der Bevölkerung zu morden und zu vergewaltigen. Spartakus bestraft sie dafür mit dem Tod.
Als viele Jahre später auf dem selben Land wieder Blut vergossen wird, kehren die getöteten Soldaten zurück und ihr Blutdurst ist noch lange nicht gestillt.

 

Regie: Raffaele Picchio
Mit: Valentina D’Andrea, Andrea De Bruyn, Valentina Giorgetti, u.a.

 

 

 

 

art of darknessTHE PAINTER – Art of Darkness (Verleih: 7.11.2013 // Verkauf: 7.11.2013)

Ben und Liz haben einen harten Schlag erleiden müssen. Nach Liz Fehlgeburt ist nichts mehr, wie es einmal war. Liz kündigt ihren Job und Ben hat es schwer seine Stelle als Buchhalter zu behalten, weil ihm immer wieder Fehler unterlaufen. Eines Tages nimmt Liz einen Job als Model für einen Fotografen an, der sein Studio weit draußen in einem abgelegenen Landhaus hat. Doch der Künstler Philip ist nicht der, für den er sich ausgibt…

 

Regie: Steve Laurence
Mit: Martin Laurence, Ryan Elliott, Emily Baxter, u.a.

 

 

 

 

zombies-at-chrismasZOMBIES AT CHRISTMAS (Verleih: 14.11.2013 // Verkauf: 6.12.2013)

Professor Hildencress hat sich wahrlich einen schlechten Tag für sein Experiment ausgesucht. Aber es ist genau Heiligabend als es gründlich in die Hose geht und Tote ins Leben zurückholt. Und die Zombies werden immer mehr. Doch die haben die Rechnung ohne den Universitäts-Hausmeister, einen Barmann, einen chronischen Trinker, einen abgehalfterten Cop und einen übereifrigen Uni-Wachmann gemacht. Gemeinsam rücken sie mit Wischmops, Weihnachtsdeko und anderen Utensilien den Untoten auf die Pelle.

 

Regie: Joe Zerull
Mit: Daniel Rairdin-Hale, Hanlon Smith-Dorsey, Yosh Hayashi, Ben Hopkins, Jessica Denney, u.a.

 

 

 

 

risen - world of the living deadWORLD OF THE LIVING DEAD (Verleih: 14.11.2013 // Verkauf BluRay: 15.11.2013; DVD: 13.12.2013)

Wie gut, dass es Großmütter gibt. Jenny und Sam Mills können endlich mal wieder einen Abend zu zweit verbringen und ihre kleine Tochter bei der Großmutter parken. Doch Sams Bruder Nick macht den beiden da gehörig einen Strich durch die Rechnung, indem er einfach unangemeldet bei den beiden auftaucht. Das Unglück ist perfekt, als genau in dieser Nacht die Apokalypse ausbricht und die Toten auferstehen. Sam und Jenny müssen sich durch eine Stadt voller hungriger Untoter kämpfen um zu ihrer Tochter zu gelangen.

 

Regie: Damon Crump
Mit: Gigi Erneta (DUSK), Joe Thackery, Jason Harper, u.a.

 

 

 

(Die Angaben sind ohne Anspruch auf Vollständigkeit.)

 

 <— NOVEMBER TEIL 1

NOVEMBER TEIL 3 —>

 

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | Preview

Schreibe ein Kommentar