neu juni part 2
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
dvds juni part 1
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
Vorschau Dezember
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
Vorschau Dezember 2013
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
November Vorschau Teil 3
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
dvd vorschau part 2
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
DVD Vorschau Part 1
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Neu im Verleih und Verkauf – November Part 1

 

Die Tage werden immer kürzer und gerne nur verzieht man sich mit einer schönen DVD oder BluRay + Decke und heißem Tee vor den Fernseher. Passend zur dunklen Jahreszeit werden diesen Monat wieder ein paar nette Filme unseres Lieblingsgenres veröffentlicht. Werfen wir einen Blick auf die Veröffentlichungen in Verleih und Verkauf für den diesjährigen November:

 

 

the takingTHE TAKING – Die Opferung (Verleih: 1.11.2013 // Verkauf: 8.11.2013)

Carl möchte sich an seiner Freundin rächen, die ihn betrogen hat und wird auf dem Weg zu ihrem neuen Lover von einer Gruppe von Einsiedlern bewusstlos geschlagen und entführt. Zusammen mit der anderen Gefangengen, Jade, versucht er sich zu befreien. Aber die Waldmenschen haben etwas anderen mit den beiden vor und wollen sie ihrer Waldgottheit opfern. Mit grausamen Folterungen und Misshandlungen werden die beiden auf die Opferung “vorbereitet”. Drei Tage haben Carl und Jade sich zu befreien…

 

 

 

 

The-Axe-Is-Back-Die-Rache-der-Lizzie-Borden-THE AXE IS BACK – Die Rache der Lizzie Borden (Verleih: 19.9.2013 // Verkauf: 1.11.2013)

In einem Mädcheninternat feiern die Mädels eine ausgelassene Pyjamaparty. Eine von ihnen ist Leslie Borden, eine entfernte Verwandte der berühmten Axtmörderin Lizzie Borden. Die Mädchen haben die (geistreiche) Idee eine Séance abzuhalten, um den Geist von Lizzie Borden heraufzubeschwören. Die lässt sich nicht zweimal bitten und kehrt axtschwingend zurück.

 

 

 

 

the-croneTHE CRONE (Verleih: 1.11.2013 // Verkauf: 8.11.2013)

Die Gruppe “Jersey Girl” sind Kult im japanischen Fernsehen. Ayane, Nanami und Mayuko führen durch eine paranormale Sendung, in der sie selber die Hauptpersonen sind. In jeder Folge wird der Mut der Mädchen getestet und sie werden unheimlichen Situationen ausgesetzt. Welche am längsten die Nerven behält, gewinnt.
Als sie dann in einer verhängnisvollen Folge in einem verlassenen Haus in den Bergen ausgesetzt werden, beginnt der Terror. Zuerst noch glauben die Mädchen an besonders ausgeklügelte Tricks, aber mit jedem kommenden Spukt wächst der Zweifel und der Zwist zwischen ihnen.

 

 

 

 

You-Cant-Kill-Stephen-King-US-PosterYOU CAN’T KILL STEPHEN KING (Verleih: 5.11.2013 // Verkauf: 11.11.2013)

Eine Gruppe von Freunden hat die Idee an den See zu fahren, an dem Horrorautor Stephen King sein Domizil hat. Angekommen müssen sie sich mit den alles andere als freundlichen Bewohnern des Dorfes auseinanderzusetzen. Auch Fragen nach dem berühmten Autor sind alles andere als Willkommen. Dann kommt es zu den ersten Todesfällen, die merkwürdigerweise unheimliche Parallelen zu den Morden aus Kings Büchern aufweisen!

 

 

 

 

World_War_Z_Poster_3_24_13WORLD WAR Z (Verleih: 7.11.2013 // Verkauf: 7.11.2013)

Die Welt wird heimgesucht von einer geheimnisvollen Pandemie, die einen Menschen nach dem anderen ergreift und ihn in einen stumpfen Zombie verwandelt, der mit anderen in großer Geschwindigkeit die Städte überrennt. Die Regierungen der Erde sind ratlos, es scheint weder Heilung, noch Rettung zu geben. Die Welt versinkt im Chaos. Familienvater Gerry (Brad Pitt) versucht  seine Familie zu retten und geht dabei aufs Ganze.

 

 

 

 

the fieldsTHE FIELDS (Verleih: 24.10.2013 // Verkauf: 7.11.2013)

Weil die Eltern des kleinen Steven immer wieder eine Auszeit brauchen, verbringt der Junge viel Zeit bei seinen Großeltern auf einer Farm. Immer wieder sucht er Zuflucht in seiner eigenen Fantasiewelt und so ist es kein Wunder, dass niemand ihm glaubt, als er von merkwürdigen Sachen berichtet, die er im Maisfeld gesehen hat. Als seine Großeltern dann merken, dass an den Geschichten doch etwas dran ist, ist es fast zu spät.

 

 

 

 

hatchet_IIIHATCHET III (Verleih: 2.10.2013 // 7.11.2013)

Marybeth hat Victor Crowley getötet. Als sie allerdings in die nächste Polizeistation wankt, fällt dort der Verdacht natürlich sofort auf sie, ihre Freunde allesamt umgebracht zu haben. Ein SWAT Team bringt die Überreste Crowleys zur Autopsie, was sich als großer Fehler erweist. Marybeth muss erneut einen Weg finden, den unsterblichen Killer zur Strecke zu bringen und macht sich mit Journalistin Amanda auf, die Überreste Crowleys Vater zu finden, um dem Treiben ein für alle mal ein Ende zu bereiten.

 

 

 

 

VHS 2V/H/S 2 oder S-VHS (Verleih: 7.11.2013 // Verkauf: 7.11.2013)

Zwei Privatdetektive brechen in ein Haus ein um das Verschwinden eines Teenagers aufzuklären. Was sie vorfinden sind ein Stapel V/H/S Kassetten. Diese enthalten vier verstörende Kurzgeschichten, die aber letztendlich alle mit ihnen zu tun haben. Ein mechanisches Auge, das zu viel sieht, nach Fleisch hungernde Untote im Park, eine blutrünstige Sekte und eine Pyjamaparty mit Besuch von oben. Da ist für jeden was dabei.

 

 

 

 

Slasher-In-The-WoodsSLASHER IN THE WOODS (Verleih: 7.11.2013 // Verkauf: 7.11.2013)

Angelas Vater Hunter ist am Boden zerstört, als das Mädchen bei einem Autounfall ums Leben kommt. Ein Betrunkener hatte sie einfach über den Haufen gefahren. Hunter verschwindet danach spurlos. Danach scheinen die Wälder, die das kleine Städtchen verflucht, denn ein unbekannter Maniac macht Jagd auf Teenager und tötet sie.
Eine Gruppe von Teenagern, unter ihnen die gerade aus der Psychiatrie entlassene Jenn, will einen Campingurlaub in genau diesen Wäldern machen. Sie hören nicht auf die Warnungen der Anwohner und begeben sich damit in tödliche Gefahr.

 

 

 

 

MimesisMIMESIS (Verleih: 15.10.2013 // Verkauf: 7.11.2013)

Zwei Horrorfilm-Liebhaber werden auf die Party ihres Lebens eingeladen und wissen nicht, dass sie dabei eine große Rolle spielen werden. Denn die Partyveranstalter planen den Kultklassiker “Night of the living dead” nachzuspielen. So finden sich die beiden am nächsten Morgen in den Kostümen der Filmpersonen wieder und sind umzingelt von waschechten Zombies. Das Problem ist nur: Im Original überlebte keiner der Protagonisten.

 

 

 

 

terror zTERROR Z – Der Tag danach (Verleih: 7.11.2013 // Verkauf: 5.12.2013)

2012 wird New Orleans von einer Rakete getroffen, die eine schreckliche Verwüstung hinterlässt. Dabei wird außerdem ein Virus freigesetzt, der die Menschen in willenlose Zombies verwandelt. Eine Gruppe von sechs Collegefreunden, die zur Zeit des Unglückes gerade Urlaub in New Orleans machten, muss nun um ihr Leben kämpfen.

 

 

 

 

bloody lizzieBLOODY LIZZIE (Verleih: 7.11.2013 // Verkauf DVD: 7.11.2013; BluRay: 21.11.2013)

In einem weiteren Film um die Axtmörderin Lizzie Borden, geht es um die junge Lizzie Allen, die seit einem traumatischen Erlebnis in ihrer Kindheit an Amnesie leidet. Um sich davon zu heilen reist sie in das Haus ihrer Kindheit und setzt ihre Medikamente ab. Danach leidet sie an schrecklichen Albträumen über die Familie Borden, die vor vielen Jahren in dem selben Haus gelebt hat. Und von der Mörderin mit dem gleichen Namen, die ihre Eltern mit einer Axt ermordet haben soll. Nach und nach verschwimmen für Lizzie die Grenzen zwischen Traum und Realität und sie wird eine Fremde für ihren eigenen Freund.

 

 

 

(Die Angaben sind ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

 

 —> NOVEMBER TEIL 2

—> NOVEMBER TEIL 3

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | Preview

1 Kommentar

  1. WuRsTsaLaaT
    06 Nov 2013, 10:45 pm

    V/H/S 2 – mein Highlight des Monats! 🙂

Schreibe ein Kommentar