neu juni part 2
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
dvds juni part 1
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
Vorschau Dezember
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
Vorschau Dezember 2013
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
November Vorschau Teil 3
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
dvd vorschau part 2
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
DVD Vorschau Part 1
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Neu im Verleih und Verkauf – Juni Part 2

 

InsideINSIDE – (Verkauf: 17.06.2014)

Miles Berret sitzt im Knast und wird eines Nachts unsanft geweckt. In der Dunkelheit ist nichts zu hören außer Schreien und einigen Schüssen. Als ein Mann bei lebendigem Leib zerrissen wird, ist klar, dass irgendetwas Spaß am Töten hat und Jagd auf Gefangene und Wächter macht. Er schließt sich mit seinem Zellenkameraden zusammen. Denn irgendwie müssen sie ihre Zellen verlassen um die Nacht zu überleben. Und irgendwie steht das Ding, das Jagd auf sie macht, mit ihm in Verbindung.

 

Regie: Daryn Tufts

Mit: Luke Goss (BLADE II), Paul Rae (TEXAS CHAINSAW MASSACRE 3D), Isaac C. Singleton Jr., Derek Phillips (RITUAL)

 

 

 

 

 

 

1003816_Magic Magic_COVER_DVD_Verkauf.inddMAGIC MAGIC (Verkauf: 26.06.2014)

Zuerst freut sich Alicia total auf den Urlaub mit ihrer Cousine Sara. Doch mitten in der traumhaften Landschaft Chiles überkommen Alicia fürchterliche Visionen. Zu allem Unglück lässt Sara sie auch noch allein zurück und reist weiter. Sie bleibt zurück mit zwei Freunden Saras, Bárbara und dem sadistischen Brink. Doch auch die können Alicia nicht vor den schrecklichen Bildern, die sie sieht, retten.

 

MAGIC MAGIC hatte bereits am 22.010.2013 seine Premiere auf dem Sundance Festival.

 

Regie: Sebastián Silva

Mit: Juno Temple (HORNS, KILLER JOE), Emily Browning (DER FLUCH DER 2 SCHWESTERN, GHOST SHIP), Michael Cera (DAS IST DAS ENDE), Catalina Sandino Moreno (HOME)

 

 

 

 

 

prisoners of the sunPRISONERS OF THE SUN (Verkauf: 27.06.2014)

Ein junger Archäologe und ein exzentrischer Kenner auf dem Gebiet tätigen Ausgrabungen in Ägypten. Anstatt alter Archefakte stoßen sie aber tatsächlich auf ein geheimnisvolles Grab. Was sie allerdings finden, stellt sich als fatal heraus und die Jahrhunderte lang Gefangenen der Grabstätte läuten das Ende der Welt ein.

 

Regie: Roger Christian (STRANDED)

Mit: John Rhys-Davies (THE FERRYMAN, DER HERR DER RINGE), David Charvet, Carmen Chaplin, Emily Holmes (WICKER MAN), Nick Moran (13 EERIE)

 

 

 

 

 

haunt 3HAUNT (Verkauf: 27.06.2014)

Der introvertierte Evan zieht mit seiner Familie in ein großes, wunderschönes Haus. Er lernt das Nachbarsmädchen Samantha kennen, die ihn einweiht, dass sein neues Zuhause verflucht ist. Die beiden kommen sich näher und Samantha verrät ihm, dass sie ein mysteriöses Gerät besitzt, mit dem sie Kontakt mit den Toten aufnehmen kann. Skeptisch stimmt Evan zu es in besagtem Haus auszuprobieren. Die ersten Versuche glücken nicht, bis eine leise Stimme aus dem Gerät tönt, die sie warnt vor den nahenden Geistern…

 

Regie: Mac Carter

Mit: Harrison Gilbertson, Liana Liberato (TRUST), Jacki Weaver (STOKER), Ione Skye, Brian Wimmer (HOUSE OF FEARS)

 

 

 

 

 

barracudaBARRACUDA (Verkauf DVD: 21.08.2000 // Verkauf BluRay: 27.06.2014)

Luc zieht neu in eine Wohnung und ahnt gar nichts Böses, als sein Nachbar ihn zum Abendessen einlädt. Misstrauisch wird er erst, als er entdeckt, dass die Ehefrau des Gastgebers eine Schaufensterpuppe ist. Dann ist es aber schon zu spät und der Nachbar will ihn nicht mehr gehen lassen.

 

Der französische Film aus dem Jahr 1997 ist bereits seit dem Jahr 2000 auf DVD erhältlich, erstrahlt jetzt aber in poliertem BluRayformat.

 

Regie: Philippe Haïm (SECRET DEFENSE)

Mit: Jean Rochefort (KEIN STERBENSWORT), Guillaume Canet (VIDOCQ), Claire Keim (RIPPER)

 

 

 

 

 

only-lovers-left-alive-posterONLY LOVERS LEFT ALIVE (Verkauf: 27.06.2014)

Undergroundmusiker Adam hat das Leben satt. Jahrhundert reiht sich an Jahrhundert und er sieht nur einen Ausweg. Seine große Liebe Eve, die ihrem Leben viele Kilometer entfernt frönt, scheint zu merken, dass Adam des Lebens müde geworden ist. Sie reist zu ihm. Ihr freudiges Wiedersehen wird je gestört, als Eves Schwester Ava auftaucht.

 

Regie: Jim Jarmusch (GHOST DOG, DEAD MAN)

Mit: Tom Hiddleston (THOR), Tildon Swinton (WE NEED TO TALK ABOUT KEVIN), Anton Yelchin (FRIGHT NIGHT), Mia Wasikowska (STOKER)

 

 

 

 

 

claypot curry killersCLAYPOT CURRY KILLERS (Verkauf BluRay: 27.06.2014)

Mrs. Chew betreibt mit ihren Töchtern ein florierendes Restaurant. Ihr beliebtestes Gericht ist das Curry. Was niemand ahnt ist, dass Mrs. Chews älteste ihrer drei Töchter Nacht für Nacht Jagd auf Männer macht, die dann, wer hätte es geahnt, in dem Curry landen. Nicht der erste Film, der uns erzählt, dass Menschenfleisch doch am Leckersten ist. Wer der Familie zu nahe kommt und gefährdet das Geheimnis aufzudecken, landet im Eintopf. Guten Appetit.

 

Regie: James Lee

Mit: Debbie Goh, Mandy Chen, Olivia Kang, Pearlly Chua (THE TIGER FACTORY), Steve Yap

 

 

 

 

 

the-wrath-of-vajra-(2013)WAY OF THE WARRIOR (Verkauf: 27.06.2014)

Im Zweiten Weltkrieg hatte Japan dem feindlichen China eine tödliche Waffe entgegenzusetzen: Ihre Killerelitekämpfer mit dem Namen “Hades”. Immer wieder wurden Kinder entführt, die in der Sekte zu Killermaschinen ausgebildet wurden. Ein ehemaliges Mitglied von Hades, ein Shaolinmönch, möchte dem Treiben der Sekte ein Ende setzen. Bei seiner Rückkehr heißt es für ihn: Kämpfe für uns oder stirb.

 

Regie: Wing-cheong Law (PUNISHED)

Mit: Yu Xing (KUNG FU HUSTLE, IP MAN), Sung-jun Yoo, Heon Jun Nam, Baocheng Jiang

 

 

 

 

 

almost humanALMOST HUMAN (Verkauf: 27.06.2014)

Mark war zwei Jahre lang verschwunden, kein Lebenszeichen von ihm. Gerüchte besagen, dass er von Aliens entführt wurde. Dann ist Mark plötzlich wieder da. Aber er ist nicht mehr derselbe. Und er ist nicht in friedlicher Absicht gekommen.

 

Regie: Joe Begos

 

Mit: Josh Ethier (CONTRACTED, HATCHET III), Graham Skipper (SPACE CLOWN), Vanessa Leigh (EREBUS, YOU CAN’T KILL STEPHEN KING), Susan T. Travers, Anthony Amaral III, Michael A. LoCicero (EREBUS, PROVOKED)

 

 

 

 

 

omnivorosOMNIVOROS (Verkauf: 27.06.2014)

Marcos Vela, seines Zeichens Restaurantkritiker, sucht immer nach dem besten und neuesten, immer auf der Jagd nach einer Top-Story. Als er von einem Restaurant hört, dass Menschenfleisch servieren soll, hängt er sich an die Geschichte und versucht die Gesellschaft hinter dem Restaurant zu kontaktieren. Ein Schritt, den er bald schon bereuen soll.

 

Regie: Óscar Rojo

 

Mit: Mario de la Rosa, Àngel Acero (MAD CIRCUS), Fernando Albizu (PANS LABYRINTH)

 

 

 

 

 

Zombie UndeadZOMBIE UNDEAD (Verkauf: 27.06.2014)

Als die Stadt von Terroristen angegriffen wird, bringt Sarah ihren Vater in ein Evakuierungszentrum. Doch da bietet sich ihr ein Bild des Grauens. Die Korridore sind voll von Blut und Toten. Tote, die nicht lange tot bleiben…

 

Regie: Rhys Davies

Mit: Ruth King, Kris Tearse, Barry Thomas, Christopher J. Herbert

 

 

 

 

(Die Angaben sind ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

 

<— TEIL 1

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | Preview

Schreibe ein Kommentar