Neu im Verleih und Verkauf – Juni Part 1

Wir haben wieder für euch die Neuerscheinungen im Verleih und Verkauf (erste Monatshälfte) auf einen Blick. Welcher Film würde euch interessieren?

DER KREUZMÖRDER (Verleih: 04.06.2012 Verkauf: 26.06.2012)

Mehrere junge Frauen werden in Mexiko ermordet aufgefunden. Jeder von ihnen wurde ein Kreuz ins Fleisch geritzt, deswegen wird der Täter “Kreuzmörder” genannt. Der Serienkiller wurde in jungen Jahren selbst Opfer eines Sexualtäters und die Gefühle, die er bei seinen Taten hat, sind neben dem Kick vor allem Reue. Doch sein neuestes Opfer scheint anders zu sein, denn er fühlt sich von ihr hingezogen. Die Polizei ist ihm auf den Fersen und versucht, einen weiteren Mord zu verhindern.

THE HIKE-AUSFLUG INS GRAUEN (Verleih: 06.06.2012 Verkauf: 19.07.2012)

Die junge Soldatin Kate kommt nach dem Tod ihres Freundes zurück aus Afghanistan. Ihre Freundinnen wollen sie mit einer Campingtour ablenken und so machen sich die Frauen auf in die Wälder. Dort treffen sie auf eine Gruppe männlicher Einheimischer, denen die Damen im ersten Moment trauen. Doch das ist ein fataler Fehler, die Männer haben nämlich alles andere als gute Absichten. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.

CAMEL SPIDERS-ANGRIFF DER MONSTERSPINNEN (Verleih: 06.06.2012 Verkauf: 05.07.2012)

Als eine Gruppe Veteranen aus dem Nahen Osten zurück in die USA kehrt, haben sie ein ungewolltes Mitbringsel an Bord. Kamelspinnen, eine äußerst fiese Spinnenart, machen sich nun in den Wüsten der USA breit und machen Jagd auf alles, was ihnen über den Weg läuft.

OPEN HOUSE (Verleih: 11.06.2012 Verkauf: 21.06.2012)

Da Alice ihr Haus verkaufen möchte, kommen viele Interessenten vorbei, um sich die Immobilie anzusehen. Darunter ist auch ein Paar, dass leider keine guten Absichten hat. Dieses hat es sich zur Aufgabe gemacht, zuerst die Hausbesitzer zu ermorden und dann alle potenziellen Käufer der Reihe nach zu töten. Doch diesmal läuft nicht alles nach Plan, der Killer hat sich in Alice verliebt und versteckt sie im Keller.

SAW TERROR (Verleih: 14.06.2012 Verkauf: 22.06.2012)

In einer Industrievorstadt soll auf einem Fabrikgelände eine Kunstperformance stattfinden, und so machen sich ein paar Kunstschüler auf den Weg dorthin. Dort angekommen suchen sie vergeblich danach, vertreiben sich aber schon bald mit anderen Dingen ihre Zeit. Was sie nicht wissen, in der Nähe befindet sich ein irrer Künstler, der auf der Suche nach neuen “Kunstobjekten”.

LOST PARADISE-PLAYMATES IN HELL (Verleih: 14.06.2012 Verkauf: 29.06.2012)

Die schöne Insel Bride Island ist immer wieder Ziel junger Touristen, die mit ihrer Jacht anreisen. Doch ein verrückter Schamane treibt dort sein Unwesen und braucht für seine magischen Rituale Körperteile. Sein Ziel ist es, durch seine Zauberei Superkräfte zu bekommen. Und schon nimmt die nächste Jacht Kurs auf die Insel.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar