neu juni part 2
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
dvds juni part 1
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
Vorschau Dezember
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
Vorschau Dezember 2013
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
November Vorschau Teil 3
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
dvd vorschau part 2
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
DVD Vorschau Part 1
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

NEU im Verleih und Verkauf – Juni Part 1

 

occupantsTHE OCCUPANTS (Verkauf: 05.06.2014)

Lucy ist Mitglied bei der Organisation “Break the cycle”, wo sie bedürftigen Familien hilft, allem voran Frauen und Kindern. Sie selber befindet sich in einer glücklichen Ehe und zieht mit ihrem Mann und ihrem kleinen Baby in ein neues Heim. Von da an geht alles den Bach runter. Sie und Wade, ihr Ehemann, werden von schrecklichen Visionen geplagt von einem Mann, der seine komplette Familie abschlachtet. Lucy will alles dran setzen den Geistern Ruhe zu schenken. Doch dabei muss sie sich mit ihrer eigenen Vergangenheit auseinandersetzen.

 

Regie: Todd Alcott

Mit: Cristin Milioti (HOW I MET YOUR MOTHER, THE WOLF OF WALL STREET), Michael Rady, Toby Huss (COWBOY & ALIENS)

 

 

 

 

im bann der hexe IM BANN DER HEXE (Verkauf: 05.06.2014)

Jede Stadt hat ihre eigenen Legenden und Summerset bildet da keine Ausnahme. Schon seit Generationen erzählt man sich die Geschichte von der bösen Hexe und als ein Mädchen direkt aus ihrem Bett entführt wird, werden Gerüchte laut, dass die Hexe zurückgekehrt sei. Zach und seine Freunde nehmen das zum Anlass auf ihre persönliche Hexenjagd zu gehen und suchen die alten Gemäuer im Wald auf, in denen die Hexe einst gehaust haben soll…

 

Regie: Peter Winther (Executive Producer bei ARAC ATTACk)

Mit: Justin Deeley, Devon Werkheiser (DEADLY SPA), Caitlin Carmichael (BLOODY LIZZIE)

Originaltitel: The Wicked

 

 

 

 

goal of the deadGOAL OF THE DEAD (Verkauf: 12.06.2014)

Eine französische Fußballmannschaft reist für ein Freundschaftsspiel in den Norden Frankreichs. Keiner von ihnen kann ahnen, dass ein Virus frei gesetzt wird, mit dem scheinbar einzigen Ziel den einstigen Fußballstar Samuel zur Strecke zu bringen. Der Erreger greift aber schnell über auf alle Anwesenden…

 

Regie: Thierry Poiraud (ATOMIC CIRCUS), Bejamin Rocher (LA HORDE)

Mit: Alban Lenoir, Charlie Bruneau, Tiphaine Daviot

 

 

 

 

lesson of the evilLESSON OF THE EVIL (16.06.2014)

Englischlehrer Hasumi ist ein Lehrer wie er im Buche steht und ist gleichwohl bei Schülern, Eltern und Lehrern beliebt. Dabei steckt hinter der Fassade des Mannes ein gefühlloser Psychopath und bald beginnt Hasmui auf Vergehen in seinem Unterricht, seien es vergessene Hausaufgaben oder Mobbing, mit blutigen Maßregelungen reagieren. Er foltert, erpresst und ermordet sogar seine Schüler. Als Lehrer und Eltern misstrauisch werden, weiß sich Hasumi auch hier zu helfen…

 

Regie: Takashi Miike (ICHI DER KILLER, THE CALL)

 Mit: Hideaki Itô, Takayui Yamada, Fumi Nikaidô

 

 

 

 

Grauen-kommt-um-ZehnDAS GRAUEN KOMMT UM ZEHN (Verleih: 04.04.2014 // Verkauf: 20.06.2014)

Jill ist Babysitterin. Alles läuft wie immer, als sie eines Abends ein mysteriöser Anrufer anruft. Das Unheimliche: Der Anruft kommt von einem zweiten Anschluss aus dem Haus.

 

DAS GRAUEN KOMMT UM ZEHN aus dem Jahr 1979 wurde 2006 neu aufgelegt als “UNBEKANNTER ANRUFER”.

 

Regie: Fred Walton (DER MÖRDER MIT DEM ROSENKRANZ)

Mit: Carol Kane (OFFICE KILLER), Rutanya Alda (STEPHEN KINGS STARK), Carmen Argenzia (IDENTITÄT)

 

 

(Die Angaben sind ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

 

TEIL 2 —>

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | Preview

Schreibe ein Kommentar