Neu im Verleih und Verkauf – Juli Part 2

Hier nun alle Horror-Neuerscheinungen in der zweiten Julihälfte. Welcher Film weckt euer Interesse?

SECTOR 7 (Verleih: 16.07.2012 Verkauf: 24.07.2012)

Hae-Joon ist Leiter auf einer Bohrinsel im Pazifik. Unter der Ölplattform befindet sich noch eine Forschungsabteilung, die unter der Aufsicht von Kaptian Jung-Mann geleitet wird. Bei Arbeiten unterhalb der Plattform geht ein Crewmitglied verloren und die Männer bemerken schon bald, dass sie es mit Kreaturen zu tun haben, die bisher von der Menschheit unentdeckt blieben.

DER LETZTE ATEMZUG (Verleih: 19.07.2012 Verkauf: 06.09.2012)

Michael und Tina sind eigentlich nur noch wegen ihrem gemeinsamen Sohn verheiratet, ihre Ehe steht kurz vorm Scheitern. Trotzdem begleitet Tina ihren Mann bei einer Immobilienbesichtigung. Michael sieht in dem heruntergekommenen Lagerhaus eine lohnende Investition. Wie aus dem nichts taucht plötzlich ein Fremder auf und überwältigt die beiden.

THE INCIDENT (Verleih: 20.07.2012 Verkauf: 24.08.2012)

Die drei Freunde Max, George und Ricky spielen in einer Band und warten auf den großen Durchbruch. Um über die Runden zu kommen, arbeiten sie in der Küche einer geschlossenen Psychiatrie. Der Job wird gut bezahlt und mit den Patienten kommen die Drei nicht in Kontakt. Eines Abends, kurz vor dem Essen, kommt das Sicherheitssystem durch einen schweren Sturm zum Erliegen. Alle Türen öffnen sich und die Bewohner können aus ihren gesicherten Bereichen heraus. Herbei gerufene Hilfe ist schon unterwegs, aber die Mitarbeiter müssen durchhalten, bis diese vor Ort ist.

MEETING EVIL (Verleih: 26.07.2012 Verkauf: 26.07.2012)

Für John läuft es momentan gar nicht gut. Kein Erfolg im Job und auch in seiner Ehe kriselt es. Er macht Bekanntschaft mit dem sympathischen Richie und fährt spontan mit ihm in seinem Sportwagen auf eine Spritztour. Doch schon bald zeigt Richie sein wahres Gesicht und John erkennt zu spät, dass er es mit einem Killer zu tun hat. Und dieser will seine Taten am liebsten John in die Schuhe schieben.

ANOTHER AMERICAN CRIME (Verleih: 27.07.2012 Verkauf: 27.07.2012)

Die psychisch gestörte Mutter Maggie (Leslie Easterbrook) misshandelt ihre vier Kinder auf unvorstellbare Weise. Sie verteidigt ihr Vorgehen anhand ihrer verdrehten Interpretation der Bibel. Vor allem ihre drei Töchter leben wegen der Schläge und Misshandlungen in ständiger Angst. Zu entkommen scheint unmöglich zu sein.

SICK BOY (Verleih: 27.07.2012 Verkauf: 27.07.2012)

Eine Freundin vermittelt Lucy einen richtig guten Job. Sie soll für eine Nacht auf den kleinen Sohn von Dr. Helen Cordan aufpassen und bekommt dafür 400 Dollar. Das Kind ist krank und wird deshalb in einem Zimmer angeschirmt, das Lucy nicht betreten soll. Sie ist also nur für den Notfall vor Ort. Doch die Neugier siegt natürlich und sie hält sich nicht an das, was ihr aufgetragen wurde.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar