Neu im Verleih und Verkauf – Juli Part 1

Und wieder haben wir für euch die Neuerscheinungen in den Videothek- und Verkaufsregalen auf einen Blick. Welcher Film weckt euer Interesse?

FREIWILD – ZUM ABSCHUSS FREIGEGEBEN (Verleih: 05.07.2012 Verkauf: 09.08.2012)

Hobby-Fuchsjäger Lucas und seine Freunde wollen sich auf der Insel Mull eine schöne Zeit machen. Doch schon bald gelangen sie ins Visier von Fuchsjagdgegnern. Die Jagd beginnt und diesmal sind nicht die unschuldigen Füchse das Ziel.

ALRAUNE-DIE WURZEL DES GRAUENS (Verleih: 05.07.2012 Verkauf: 09.08.2012)

Eine Gruppe um den Abenteurer Darren McCall macht sich auf in den Dschungel, um in einer alten Begräbnisstätte einen wertvollen Dolch zu finden. Diesen finden sie tatsächlich, doch der Dolch hätte niemals aus dieser Umgebung gerissen werden sollen. Eine Kreatur wurde geweckt und der Kampf ums Überleben beginnt.

DEVIL INSIDE (Verleih: 05.07.2012 Verkauf: 05.07.2012)

Maria Rossi sitzt in einer geschlossenen Anstalt, nachdem sie drei Menschen während eines Exorzismus getötet hat. Ihre Tochter Isabella, die bei ihrem Vater aufwuchs, will herausfinden, was an der Geschichte dran ist und macht sich auf den Weg nach Rom. Gemeinsam mit Michael, der immer seine Kamera dabei hat, wollen die beiden einen Film zum Thema Exorzismus machen. Sie treffen während eines Seminares für Exorzismen auf zwei Priester, die feststellen sollen, ob Maria Rossi tatsächlich von irgendetwas besessen ist. Doch zuerst muss Isabella bei einem echten Exorzismus dabei sein, um zu verstehen, worum es dabei überhaupt geht.

ATM – TÖDLICHE FALLE (Verleih: 11.07.2012 Verkauf: 03.08.2012)

Als die David und Emily die Weihnachtsfeier ihrer Firma gemeinsam verlassen, können sie eigentlich keine weitere Gesellschaft gebrauchen, doch man will den Kollegen Corey nicht der Kälte überlassen und fährt diesen auch noch schnell bei einem Geldautomaten vorbei. Als plötzlich ein unheimlicher Fremder auf dem Parkplatz erscheint, gerät die harmlose Transaktion aus den Fugen.

ABRAHAM LINCOLN VS. ZOMBIES (Verleih: 12.07.2012 Verkauf: 27.09.2012 )

Abraham Lincoln, späterer Präsident der USA, musste als Kind seine eigene Mutter umbringen. Die war an einer unheilbaren Seuche erkrankt und der kleine Abraham erlöste sie von ihren Qualen. Jahre später bricht die Seuche, bei der sich die infizierten in Zombies verwandeln, erneut aus. Und Lincoln weiß genau, was zu tun ist, um sie aufzuhalten.

PANIC BUTTON (Verleih: 12.07.2012 Verkauf: 10.08.2012)

Die Gewinner von einem Social-Network Gewinnspiel haben das große Los gezogen und fliegen in einem Privatjet nach New York, mit allem was dazugehört. Das denken sie zumindest, denn das Blatt wendet sich schon bald nach dem Betreten des Jets. Denn es wird an Board ein Spiel mit ihnen gespielt, das schon nach kurzer Zeit an die Psyche jedes Einzelnen gehen wird.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar