Neu im Verleih und Verkauf – Februar Part 2

Diese Woch erscheinen wieder einige neue Genrefilme im Verleih. Sieht so aus, als könnte sich ein Gang in die Videothek lohnen!

Rogue RiverROGUE RIVER ( Verleih: 14.02.2012 Verkauf: 23.02.2012 )

Mara fährt an einen entlegenen Fluss um die Asche ihres Vaters zu verstreuen. Plötzlich ist ihr Auto verschwunden und Jon (Bill Moseley) bietet seine Hilfe an. Er nimmt sie mit zu seiner Frau Lea und dessen gemeinsamen Haus, von wo das Ehepaar die junge Frau plötzlich nicht mehr gehen lassen will…

2012 ZOMBIE APOCALYPSE ( Verleih: 14.02.2012 Verkauf: 23.02.2012 )

Monate nachdem eine Zombieplage 90 Prozent der amerikanischen Bevölkerung ausgelöscht hat, kämpft sich eine kleine Gruppe von Überlebenden quer durchs Land, um zu einem Flüchtlingslager auf der Insel von Catalina zu gelangen, von dem die Gruppe gerüchteweise erfahren hat.

URBAN EXPLORER (Verleih: 15.02.2012 Verkauf: 09.03.2012 )

Eine kleine, internationale Gruppe Urban Explorer geben sich auf eine Führung durch die Unterwelt von Berlin. Doch der als sich der Anführer das Bein bricht, sind die Touristen in den denklen Gängen völlig verloren.

OBSESSION ( Verleih: 16.02.2012 Verkauf: 08.03.2012 )

Ein sadistisches Ehepaar veranstaltet perverse Sex-Spielchen, die eines Tages eine tödliche Wendung nehmen. Ein grausamer Nazi-Arzt sucht für seine schrecklichen Experimente ein neues Opfer. Und auch Claire geht in ihren sexuellen Rollenspiele mit Pete weit über die Schmerzgrenze hinaus, bis dieser eiskalte Rache nimmt.

NEVERLOST ( Verleih: 17.02.2012 Verkauf: 24.02.2012 )

Das Leben von Josh Higgins ist die Hölle. Gefangen in einer lieblosen Beziehung und von einer nicht schwindenden Schlaflosigkeit geplagt, wandelt er auf dem schmalen Grat zwischen Depression und Wahnsinn. Nur die Erinnerung an Kate, seiner großen Liebe, die er vor Jahren bei einem verheerenden Hausbrand verloren hat, beschert ihm kurze Momente des Glücks. Als er eines Tages scheinbar harmlose Schlaftabletten zu sich nimmt, stellt er fest, dass in seinen Träumen ein neues Leben, ein glückliches Leben, ein Leben mit Kate auf ihn wartet. Die Grenzen zwischen Realität und Traum verschwinden und Josh fängt an für das zu kämpfen, was er vor Jahren verloren hat.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von May | News

Schreibe ein Kommentar