Neu im Verleih und Verkauf – August Part 2

Hier die weiteren Horrorfilm-Erscheinungen im August. Ist etwas für euch dabei? Und wie findet ihr eigentlich unsere monatliche Vorstellung der Neuerscheinungen?

DIE NACHT DER ZOMBIES (Verleih: 16.08.2012 Verkauf: 27.09.2012)

Die Geschwister Holly und Elizabeth leben seit dem Tod des Vaters allein auf der Farm der Familie. Die beiden Planen eine Party mit Freunden, doch in den vertrauten Gemäuern ist vor vielen Jahren etwas Schreckliches vorgefallen. Noch ahnen die Schwestern nichts, doch schon bald stehen blutgierige Untote vor ihnen.

ROADKILL (Verleih: 17.08.2012 Verkauf: 31.08.2012)

Sechs Freunde setzten sich in ein Wohnmobil, um einen Roadtrip zu machen. Der Trip wird unfreiwillig gestoppt, als sie eine Handleserin überfahren. Diese faselt merkwürdiges Zeug und als dann auch noch ein paar zwilichte Landfahrer vorbeikommen, steigt die Gruppe schnell zurück in ihren Wagen und fäjhrt davon. Als sei das alles nicht genug, erscheint am Himmel ein riesiges Vogelmonster, das es auf sie abgesehen hat.

OSOMBIE (Verleih: 17.08.2012 Verkauf: 31.08.2012)

Dusty macht sich auf nach Afghanistan, um seinen verschwundenen Bruder zu suchen. Dieser war Verschwörungstheoretiker und war sich sicher, das Osama Bin Laden sterben wird. Doch was Dusty dort erwartet, ist alles andere als menschlich. Talibanzombies haben sich breitgemacht und Dusty wird von einem Spezialkommando in Sicherheit gebracht. Die Ursache für die Zombieplage wird schon bald gefunden.

HARD RIDE TO HELL (Verleih: 17.08.2012 Verkauf: 31.08.2012)

Wohnmobielhorror Teil 2: Eine Gruppe von Freunden fährt mit dem Wohnmobil quer durch Texas. Sie machen halt auf einem einsamen Campingplatz, dessen Besitzer nicht allzu freundlich ist. Doch sie sind nicht, wie zuerst angenommen, alleine dort. So bald es Dunkel geworden ist, machen sich satanistische Biker und Untote auf dem Gelände breit. Ein Kampf ums Überleben beginnt.

THE GREY – UNTER WÖLFEN (Verleih: 22.08.2012 Verkauf: 21.09.2012)

Der Biologe und depressive Einzelgänger John Ottway arbeitet im tiefsten Alaska für ein Ölunternehmen. Er soll dort die arbeitenden Bohrarbeiter vor Angriffen wilder Tiere schützen. Als er sich auf dem Rückflug in die Heimat befindet, gerät das Flugzeug in einen Sturm und stürzt mitten in der Wildnis ab. Er und ein paar Männer überleben den Absturz. Jetzt beginnt für sie ein Überlebenskampf gegen die Kälte, das Land und ein Rudel hungriger Wölfe.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

2 Kommentare

  1. Lore
    14 Dez 2016, 9:01 pm

    Ecmeioons are in dire straits, but I can count on this!

  2. kredit ohne online geld xbox
    07 Feb 2017, 5:02 pm

    Det er noe kjent med den beskrivelsen der ja!! Men det som er så herlig med unger,er at selv om småsøsken er en plage det ene øyeblikket så er de verdens beste det neste:) Marion har en fantstisk stemmeo gsangen ehr var sart og nydelig:) Kos dere i godværet,her har vi barnefri noen timer,så nå skal vi ut å kose oss litt sammen i godværet:) Klem Eva

Schreibe ein Kommentar