Neu im Verleih und Verkauf – August Part 1

Nachschub für die Sammlung oder einen netten Videoabend. Hier die Neuerscheinungen im Verkauf und Verleih.

DIE FRAU IN SCHWARZ (Verleih: 02.08.2012 Verkauf: 09.08.2012) UNSER REVIEW!

Der junge Anwalt Arthur Kipps wird damit beauftragt, den Nachlass der kürzlich verstorbenen Besitzerin von Eal Marsh House aufzulösen. Dabei handelt es sich um ein altes Herrenhaus auf einer kleinen Wattinsel. Er reist aus dem entfernten London in das kleine Dorf um sich vor Ort um die Dinge zu kümmern. Schnell merkt er, dass er hier nicht erwünscht ist. Gegen den Willen der Dorfbewohner fährt er auf das Grundstück um sich schnellst möglich dem Papierkram anzunehmen. Während er mit seinem eigenen Schicksal, dem Tod seiner Frau im Kindbett, zu kämpfen hat, sieht er immer wieder eine Frau in Schwarz und kommt der dunklen Vergangenheit des alten Hauses auf die Spur.

EDDIE-THE SLEEPWALKING CANNIBAL (Verleih: 02.08.2012 Verkauf: 09.08.2012) UNSER REVIEW!

Lars war einst ein bekannter Maler, der nach einem Zusammenbruch mit der Kunst abschloss. Das ist nicht verwunderlich, denn seine Inspiration zog er aus Blut und Gewalt. Nicht uneigennützig möchte ihn sein langjähriger Geschäftspartner zum Weitermachen überreden und schickt ihn als therapeutische Maßnahme als Kunstlehrer in die kanadische Einöde. Dort lernt Lars Eddie kennen, einen schlafwandelnden Kannibalen…

RECREATOR-DU WIRST REPLIZIERT (Verleih: 09.08.2012 Verkauf: Unbekannt)

Drei Freunde machen sich auf, um fernab von der Zivilisation auf einer Insel zu campen. Sie bemerken schon bald, dass sie nicht alleine sind. Denn plötzlich stehen vor ihnen drei Menschen, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sehen. Zuerst sind die Klone sympathisch. Doch das soll sich schon bald ändern.

JURASSIC PREDATOR (Verleih: 09.08.2012 Verkauf: Unbekannt)

Nachdem ihr Vater verschwunden ist, macht sich die junge Sarah auf in das Sumpfgebiet, in dem er als Letztes gearbeitet hat. Dubiose Typen unter der Leitung von Lauras Ex-Mann wollen das gesamte Gebiet kaufen. Laura tut sich mit ihrem Ex-Freund, dem Sheriff des Dorfes, zusammen um herauszufinden, was dort im Sumpf vorgeht.

KINDER DES ZORNS: GENESIS – DER ANFANG (Verleih: 09.08.2012 Verkauf: 06.09.2012)

Das junge Paar Allie und Tim haben auf dem Weg nach Kalifornien eine Autopanne. In der verlassenen Gegend stoßen sie auf die Farm von einem Prediger und seiner Frau. Im Inneren der Farm wimmelt es nur so von Kruzifixen, die neben dem großen Flachbildschirm ein seltsames Bild hergeben. Die beiden stimmen zu, über Nacht zu bleiben. Seltsame Geräusche aus einem Nebenhaus machen das Paar neugierig und sie sehen sich trotz Warnung des Predigers um. Was sie entdecken, übersteigt ihre Vorstellungskraft.

ALYCE-AUßER KONTROLLE (Verleih: 09.08.2012 Verkauf: 06.09.2012)

Nachdem ihre Freundin Carroll von ihrem Freund betrogen wurde, versucht Alyce sie zu trösten und abzulenken. Die beiden betrinken sich und schmeißen ein paar Pillen Ecstasy ein. Betrunken und völlig berauscht gehen sie auf das Dach des Hauses und albern herum. Keine gute Idee, denn Carroll “stolpert” von dem sechsstöckigen Gebäude. Wie durch ein Wunder überlebt sie mit schweren Verletzungen, ist aber unfähig zu sprechen. Alyce lügt über die tatsächliche Ursache des Unfalls. Sie sucht Zuflucht in Drogen und sexuellen Gefälligkeiten, bekommt kaum Schlaf und verliert ihren Job. Doch dann beschließt sie, die Situation in die Hand zu nehmen und ihrer Angst ein Ende zu bereiten. Und als sie einmal das Gefühl von Kontrolle hat, will sie mehr davon und hinterlässt eine blutige Spur.

THE RUNNING DEAD (Verleih: 10.08.2012 Verkauf: 17.09.2012)

Die Welt, wie wir sie kennen, exsistiert nicht mehr. Untote wandeln umher und machen auf alles Jagd, was ihnen unter die Augen kommt. Tweeter und Elvis gehören zu den Überlebenden und machen sich auf zu einer Insel. Dort trifft man auf Gleichgesinnte und die beiden dürfen sich der Gruppe anschließen, doch neben den Untoten beginnen dort noch andere Probleme.

COFFIN-LEBENDIG BEGRABEN (Verleih: 10.08.2012 Verkauf: 29.08.2012)

Die Geliebte von Chris liegt im Koma und er würde alles tun, um dieses zu ändern. Ein alter Volksglaube besagt, dass wenn man sich für einige Stunden in einen Sarg einschließen lässt, man einen Wunsch erfüllt bekommt. Von dieser Sage hat auch Sue Wong, die an Krebs leidet, gehört. Beide probieren es aus und es geschieht Unglaubliches: Die Geliebte von Chris erwacht und Sue Wong wird vom Krebs geheilt. Doch die Freude ist nicht von langer Dauer.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar