Nenek Gayung – Böse Oma aus Indonesien

Kürzlich entdeckten wir im Netz den Trailer zum indonesischen Film NENEK GAYUNG. Regisseur Nuri Dahlia zeigt in seinem Film eine hexenartige Großmutter, die alles andere als nett und freundlich ist.

Eine mysteriöse alte Frau ist das Gesprächsthema Nummer Eins. Sie trägt den Namen Nenek Gayung, da sie immer eine Kelle und eine Matte dabei hat, um ihre Opfer zu baden. Es heißt, wenn man diese Großmutter trifft, sollte man niemals mit ihr Sprechen. Denn wer sie trifft und mit ihr spricht, ist höchstwahrscheinlich das nächste Opfer. Wer ist sie wirklich? Und wie kann man sich vor ihr retten?

Der Film erscheint 19.April 2012 in seinem Heimatland. Ob wir den Film zu sehen bekommen, ist noch ungewiss. Aber ihr könnt euch hier schon mal den Original Teaser Trailer ansehen.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar