My Ex – Trailer zum Beziehungsdrama der anderen Art

Wenn eine Liebe in die Brüche geht, dann ist das meist eine schmerzhafte Angelegenheit. Im thailändischen Horrorfilm MY EX von Regisseur Piyapan Choopetch muss ein junger Mann erfahren, was es heißt, von einer Verflossenen heimgesucht zu werden.

Der junge Ken hat alles wovon andere Träumen. Er ist ein Star und wird von allen Frauen begehrt. Und genau das wird ihm zum Verhängnis. Jede neue Affäre erscheint in den Klatschblättern und seine Ex-Freundinnen kommen dabei meist nicht gut davon. Doch bei seiner aktuellen Bekanntschaft scheint alles anders zu sein, denn die Zeitungen schreiben, das Ken seine Ploy heiraten möchte. Das scheint jemandem so gar nicht zu gefallen und das Paar wird tyrannisiert. Um zur Ruhe zu kommen, fahren sie zu einem Strandhaus. Es stellt sich aber schnell heraus, dass das keine gute Idee war.

MY EX soll im Oktober in England erscheinen. Für uns gibt es noch keinen Starttermin.

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar