Mit dem Horrorpiloten durch den Advent

So langsam wird es besinnlich, das Land kommt zur Ruhe, ist vom Schnee eingehüllt, es riecht nach Plätzchen…
Damit ihr nicht anfangt euch zu wohl zu fühlen, stecken wir euch den Weihnachtsbaum in Brand und mischen ein paar scharfkantige Metallsplitter in den Christstollen…natürlich nur im übertragenen Sinne.

Trotzdem haben wir ein paar Päckchen für den Dezember geschnürt, deren Inhalt euch hoffentlich gefällt.
Neben den normalen Reviews und News erwarten euch zum Jahresende ein Interview mit “Splice“-Regisseur Vincenzo Natali, sowie ein exklusives Interview mit Jonathan Auf Der Heide, dem Erschaffer von “Van Diemen’s Land“. Zu “Van Diemen’s Land” wird es auch ein Gewinnspiel geben, das nach Ablauf des “The Crow“-Gewinnspiels startet.

Außerdem arbeiten wir an einem kleinen Special zur internationalen Entwicklung des Horrorfilms der letzten Jahre und natürlich werdet ihr auch bei uns nicht mit einem Jahresrückblick verschont (mit dem Unterschied, dass unser Rückblick nicht schon im November gezeigt wird, wie das in den großen Medien der Fall ist).
Wenn wirs dann noch schaffen, werfen wir auch noch einen Ausblick auf das erste Quartal des Jahres 2011.

Ihr seht, es gibt keinen Grund vor die Türe zu gehen…

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Mick | Horror Allgemein

Schreibe ein Kommentar