TRICK-R-TREAT-2
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Merry Halloween-mas: Tolle Neuigkeiten für “Trick ‘r Treat” – Fans

 

TRICK-R-TREAT-2

 

Was zuerst nur zögerlich veröffentlicht wurde, ist heute einer der kultigsten Filme zur Halloweenzeit und hat eine riesige Fangemeinde. Die Rede ist natürlich von TRICK ‘R TREAT.
Anlässlich des näher rückenden Festes veranstaltete Regisseur Michael Dougherty in Los Angeles eine exklusive Vorführung des Filmes auf der großen Leinwand und stand seinen Fans Rede und Antwort.

“Es ist schon lustig, denn als ich die Idee für den ersten Film hatte, dachte ich “Wie toll wäre es, wenn wir daraus eine Serie machen könnten?” Ich bin der festen Überzeugung, dass der Oktobert mit Halloweenfilmen oder Horrorfilmen gefüllt sein sollte. Das ist etwas, woran ich mich aus meiner Kindheit erinnere. Horrorfilme und Halloween gehen doch Hand in Hand.”

Da spricht uns Dougherty doch direkt aus der Seele. Und der Filmemacher deutet damit auch direkt an, worauf viele Fans bereits seit Erscheinen des Filmes hoffen: TRICK ‘R TREAT wird einen zweiten Teil bekommen! Große Freude bei den Anwesenden der Veranstaltung und große Freude bei uns.
Bei genaueren Details hüllte sich der Regisseur in Schweigen. Immerhin befindet sich der Film erst im Anfangsstadium. Der erste Stein ist gelegt und TRICK ‘R TREAT 2 wurde vertraglich festgelegt, aber bis jetzt gibt es noch nicht mal ein Drehbuch.
Dougherty sagte dazu:

“Es gibt bis jetzt nichts, was ich verraten könnte. Es ist wirklich erst im Entstehungsprozess. Aber ich kann definitiv sagen, dass wir mehr über Sam erfahren werden und vielleicht über seine Hintergrundgeschichte und wer oder was er wirklich ist.

Außerdem sprach er davon bei der Fortsetzung andere Monster in den Mittelpunkt zu rücken. Im ersten Teil hatten wir es mit Werwölfen, Zombies und (irgendwie) Vampire zu tun, mal sehen welche Horrorlegenden dann im zweiten Teil auftreten.

TRICK ‘R TREAT wird im deutschen Fernsehen dieses Jahr nicht an Halloween selber gezeigt, aber einen Tag später, in der Nacht von Freitag, dem 1. November auf Samstag, auf PRO7 um 3:00 Uhr.

 

trick r treat sam

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | News

2 Kommentare

  1. WuRsTsaLaaT
    29 Okt 2013, 10:13 pm

    sehr geil! 🙂

  2. Emily
    31 Okt 2013, 9:13 am

    Da freut sich aber wer!

Schreibe ein Kommentar