Machete Kills: Der Cast wächst

Es mag eindeutigere Horrorfilme geben, blutig wird der 2013 erscheinende MACHETE KILLS aber bestimmt.

Während noch keine Bilder vorliegen, scheinen die Schauspieler bei Robert Rodriguez Schlange zu stehen und der schon beeindruckende Cast wächst täglich weiter.
So werden neben Danny Trejo (logisch), Jessica Alba und Michelle Rodriguez, die schon im ersten Teil die Köpfe rollen liessen, diesmal folgende Akteure an Bord sein:

-Amber Heard (THE WARD, AND SOON THE DARKNESS)
-Lady Gaga
-Mel Gibson (SIGNS LETHAL WEAPON)
-Alexa Vega (THE DEVIL’S CARNIVAL)
-Cuba Gooding jr. (HINTER DEM HORIZONT)
-Vanessa Hudgens (SUCKER PUNCH)
-Edward James Olmos (MIAMI VICE)
-und gerüchteweise CHARLIE SHEEN (TWO AND A HALF MEN)

Während einige der Darsteller auf dem Weg nach oben sind, befinden sich andere wohl eher auf dem absteigenden Ast, aber schon der Fall Mickey Rourke bewies, dass ein Auftritt in einem Rodriguez-Film die Karriere nochmal anschieben kann.

 

 

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Mick | News

1 Kommentar

  1. Daniel
    05 Aug 2012, 4:42 pm

    Immer diese Lady Gaga überall, ich hoffe sie verreckt qualvoll in dem Film!

Schreibe ein Kommentar