leprechaun-movie-poster

Classic-Review: Leprechaun (1993)

: Warwick Davis, Jennifer Aniston, Ken Olandt, Mark Holton, Robert Hy Gorman, Shay Duffin, John Sanderford
: Mark Jones
: Mark Jones
: 92 Min.
: 16
: 1993
: Splendid Film/WVG
: USA
Unsere Wertung
6.0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
1 vote
6.0

Leprechaun – Neuauflage im Anmarsch?

Wer erinnert sich an den kleinen, bösen Kobold aus den 90ern? LEPRECHAUN-DER KILLERKOBOLD war so erfolgreich, das mit LEPRECHAUN 2-DER KILLERKOBOLD KEHRT ZURÜCK, LEPRECHAUN 3-TÖDLICHES SPIEL IN LAS VEGAS, LEPRECHAUN 4-SPACE PLATOON, LEPRECHAUN IN THE HOOD und LEPRECHAUN BACK 2 THA HOOD noch fünf weitere Filme folgten.

Da anscheinend jeder Bösewicht irgendwann wieder den Weg zurück auf die Leinwand findet, soll nun ein Remake geplant sein. Die Website Variety.com hat gemeldet, das sich Lionsgate mit den WWE Studios (Ja, Wrestlemania!)  zusammengetan, um gleich zwei neue Filme rund um den Killerkobold zu produzieren. Die beiden Firmen werden sich wohl auch die Produktions- und Marketingkosten teilen. Wer die Regie übernehmen wird und ob Warwick Davis wieder in seine Rolle als Leprechaun zurückkehrt, ist noch ungewiss. Starttermin soll 2013 sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufendem.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

2 Kommentare

  1. wirhti
    28 Mrz 2012, 9:11 am

    Ja der Kobold kommt zurück 🙂 Freu mich drauf

  2. Sload
    29 Mrz 2012, 1:27 am

    Geilo, ich habe den mit 12 oder so dass erste mal gesehen und da fand ich den Kobold schon süß xD, Ne Spaß bei Seite ich freue mich das Er zurück auf die Leinwand kommt, hoffentlich in sehr guter Quali und hoffentlich nicht in 3D.

Schreibe ein Kommentar