KiTa für Horrormovie-Kids

7

 

horror movie day care… und dann war da noch das Video des You-Tube Kanals College Humor, der auf die geniale Idee einer Kindertagesstätte für Kinder aus Horrorfilmen kam.

Da spielt Damien „fröhlich“ mit den Kindern aus Kinder des Zorns, Samara möchte nicht Mittagsschläfchen halten mit den anderen, sondern lieber „fernsehen“ und Shinings‚ Danny muss soziale Umgangsformen mit den Zwillingen aus dem gleichnamigen Film lernen.

 

Wie viele Horror-Referenzen zählt ihr so?

 

Ähnliche Beiträge:

Share.

About Author

7 Kommentare

  1. Hallo Benny,

    das Video selber wurde erst vor drei Tagen hochgeladen. Dass du genau dieses bei uns also schon einmal gesehen hast, ist also eher unwahrscheinlich.
    Ich erinner mich aber auch dunkel daran mal ein sehr ähnliches Video gesehen zu haben.

    Liebe Grüße
    Rinn

  2. Hallo Benny,

    wow, da hattest du tatsächlich Recht. Da habe ich mich fälschlicherweise auf die Daten bei You Tube verlassen.

    Super, dass du es gefunden hast. Bei dem Wechsel der Autoren hier auf dem Horrorpiloten ist das wohl einfach untergegangen.

    Trotzdem hat vielleicht der ein oder andere (nochmal) Spaß an dem Video.

    Schön, dass wir so aufmerksame Leser haben und dickes Sorry für den doppelten Artikel.

    Liebe Grüße
    Rinn

  3. Rinn,

    was wurde eigentlich aus den anderen Autoren? Sieht ja so aus, als würdest du alles alleine machen. Sucht ihr noch Autoren?

  4. Hallo Rinn,
    danke für den Hinweis, aber leider ist eure Personalabteilung nicht so auf Zack wie du. Habe euch direkt geschrieben, aber da hat wohl keiner nötig wenigstens zu antworten. Passt leider ins Bild, dich ausgenommen. Trotzdem schade
    Benny

Leave A Reply

Finde uns auf Facebookschliessen
oeffnen