izombie
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

“IZombie” – Mordlösender Zombie mit Vorliebe für zartes Hirn

 

izombieOlivia Moore ist eine junge, ambitionierte Medizinstudentin. Als sie durch einen Unfall zu einem Zombie wird, bleibt ihr, um nicht zur rasenden Bestie zu werden, nur eine Lösung: Sie muss menschliche Hirne verzehren. Dadurch allerdings nimmt sie alle Erinnerungen und Emotionen der ehemaligen Inhaber der Gehirne in sich auf. Eine Tatsache, die der Mordkommission der Polizei nur recht ist. Nach dem ersten Misstrauen nutzen sie Livs Gabe um Fälle aufzulösen, deren Schlüssel in den Erinnerungen derer liegt, die nun in Livs Magen sind.

 

IZOMBIE beruht auf einer Comicbuchserie von Chris Roberson und Michael Allread, die ab 2010 lief und bis August 2012 in 28 Bänden abgeschlossen wurde. Das Zombiefranchise hat ja in den letzten Jahren durchaus einen Auftrieb erlebt, aber diese Idee, die IZOMBIE  da umsetzt, ist so neu.

 

Die Comicvorlage für "IZombie".

Die Comicvorlage für “IZombie”.

In der Rolle der Olivia “Liv” Moore, die in der Vorlage noch Gwendolyn “Gwen” Dylan heißt, finden wir die Schauspielerin Rose McIver. David Anders (THE REVENANT) übernimmt die Rolle des Sohnes reiches Eltern, dessen Drogengeschäfte im Laufe der Geschichte aus der Bahn laufen. In weiteren Rollen sind Robert Buckley (KILLER MOVIE),  Jenna Berman und Rahul Kohli.

 

Einen Trailer gibt es bis jetzt nicht (außer einen, der anscheinend im spanischen Fernsehen lief und von dem es außer wackeligen Aufnahmen keinen Nachweis gibt), aber die Bilder sehen nach einer netten Horrorkomödie aus. Vielleicht, ja ganz vielleicht, wird die Serie sogar über vier Folgen hinauskommen.
IZOMBIE wird auf CW noch dieses Jahr starten, ein genauer Starttermin ist noch nicht bekannt.

 

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Rinn Gomory | News

Schreibe ein Kommentar