take-this-lollipop
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Interaktives Video “Take this Lollipop” schockt das Internet

 

take-this-lollipopWer schon immer die geheime Fantasie hatte Opfer eines Stalkers zu sein, wird an “Take this Lollipop” seine wahre Freude haben. Der Rest bleibt nach dem Kurzvideo mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend zurück und dem Gedanken “Was hab ich mir da gerade angeschaut? Und warum?”.

 

Nichtsdestotrotz kann man nicht leugnen, dass das interaktive Video für den geübten Horrorfan durchaus den Reiz hat mal mitten im Geschehen dabei zu sein. “I dare you?” steht da gleich zu Anfang. “Trau dich!” Und, oh ja, wir trauen uns.

 

Wollen wir mal nicht zu viel verraten und euch einfach in das Erlebnis reinschicken. Erforderlich ist nur eine Verbindung (und ein bestehendes Kono) bei Facebook. Keine Angst, das zieht kein erforderliches Like oder ungewollte Posts auf eurer Pinnwand nach sich. Für das Video braucht die Seite nur einmalig eure Daten. Warum, werdet ihr schnell merken.

 

Das Video “Take this Lollipop” findet ihr  hier.

 

Übrigens: Als Akteur für das “Take this Lollipop” wurde der Schauspieler Bill Oberst Jr. engagiert, ein Name, an dem man als Horrorfan gar nicht vorbei kann. Auch wir berichteten vor einigen Jahren über ihn und seine Filme. Infos und ein ausführliches Interview über Oberst Jr. findet ihr hier. Für seine Performance erhielt der Schauspieler 2012 sogar einen Emmy (wir berichteten).

 

take this lollipop

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | Random Cuts

Schreibe ein Kommentar