insidious_2
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

“Insidious Chapter 3” – Das Sequel nimmt Form an

 

insidious chapter 3Genaues ist ja noch nicht bekannt über den dritten Teil der INSIDIOUS-Reihe, aber die ersten Casting-News, die uns jetzt erreichen, scheinen nahe zu legen, dass die Geschichte um die Lambert Familie vorbei ist – oder Zuwachs bekommt.

Stefanie Scott ist das erste bestätigte Mitglied der Schauspieler, die wir in INSIDIOUS: CHAPTER 3 zu sehen bekommen, der, wie wir bereits berichteten, von James Wans Kollege und Mitdarsteller Leigh Whannell, gedreht wird. Für die 17-Jährige Scott (FREUNDSCHAFT PLUS) wird INSIDIOUS: CHAPTER 3 der erste Horrorfilm sein, in dem sie mitwirkt.

 

Stefanie Scott ist das erste bestätigte Cast-Mitglied für "Insidious: Chapter 3".

Stefanie Scott ist das erste bestätigte Cast-Mitglied für “Insidious: Chapter 3”.

 

Weitere Details über den Plot, sowie die kommenden Charaktere, sind bis jetzt nicht bekannt. Das Filmstudio Focus Features, das die Rechte für INSIDIOUS: CHAPTER 3 von FilmDistrict übernahem, gab bekannt, dass der Film am 3. April 2015 in den Staaten starten soll. Ein ähnliches Datum erhoffen wir uns auch für unsere deutschen Kinos.

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | News

Schreibe ein Kommentar