Inbred – Neuer Trailer

Wir hatten euch schon vor einiger Zeit den Slasher INBRED vorgestellt, nun wurde ein Trailer veröffentlicht, der um einiges mehr zeigt.
Noch mal zur Erinnerung: In dem Film dreht es sich um eine Gruppe jugendlicher Straftäter, die mit ihren Aufsichtspersonen ein Wochenende als Sozialarbeiter gemeinnützige Arbeit im seltsamen Dorf Mortlake leisten müssen. Sofort fällt ihnen auf, dass die Bewohner nicht viel von Fremden halten und lieber unter sich bleiben. Als die Gruppe schließlich während ihrer Arbeit ein paar Inzestkindern der Gemeinde begegnet eskaliert die Situation und das Wochenende verwandelt sich in die reinste Hölle.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Evan | News

1 Kommentar

  1. Turmold
    25 Feb 2012, 1:23 am

    hat ne coole stimmung der film 🙂 werd ich mir anschauen 🙂

Schreibe ein Kommentar