In eigener Sache: Wir bauen um

Liebe Leser,
es ist soweit, wir bauen um.
Und wie das mit Baustellen eben so ist, erst staubt es und es herrscht Chaos bevor es besser wird.

Wenn ihr uns regelmäßig besucht, habt ihr vielleicht schon an Kleinigkeiten bemerkt, dass etwas nicht stimmt.
Das wird womöglich auch noch einige Zeit lang so gehen, wir werden aber den Betrieb am Laufen halten, während wir im Hintergrund gleichzeitig abreissen und neu aufbauen.

Geplant ist, dass die neue Version am Dienstag in Betrieb genommen wird, bis dahin müssen wir noch einiges überarbeiten und ändern. Wir hoffen ihr seht uns die ein oder andere Unregelmäßigkeit nach, versprechen euch aber, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann

 

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Mick | Horror Allgemein

7 Kommentare

  1. Wirthi
    22 Jan 2012, 9:11 pm

    Find ich super 🙂 Ich hoffe die alten Beiträge bleiben erhalten

  2. May
    22 Jan 2012, 10:45 pm

    @Wirthi Ja bleibt soweit alles 🙂

  3. max
    24 Jan 2012, 6:58 pm

    gut gerworden, top

  4. Michael
    24 Jan 2012, 10:06 pm

    Ist sicherlich optisch eine saubere Sache. Werde aber den alten “Geheimtip” Charme oder flair vermissen. Die alte Seite hatte etwas sehr persönliches fand ich. Aber ansonsten natürlich eine super Arbeit. Danke für die tolle Arbeit die Ihr zusammen leistet.

  5. horrorfreundin
    25 Jan 2012, 9:22 am

    ich finde eure arbeit wirklich gelungen! wo ist der “gefällt mir” button 😉

  6. carrie plim
    25 Jan 2012, 9:25 am

    oh man, suprise 😉
    ich vermisse den alten charme auch ein wenig, freu mich aber, dass man diese untote seite liebevoll aufgefrischt hat…und der Inhalt ist und bleibt klasse !macht weiter so

  7. Wario
    26 Jan 2012, 3:44 pm

    der gefällt mir Button ist direkt unter den Beitrag 😉

Schreibe ein Kommentar