I Will Die Tonight

Regisseur Miguel Ángel Vivas und Drehbuchautor Alberto Marini haben ein gemeinsames Projekt in der Mache. Die Namen der beiden sagen euch auf den ersten Augenblick nichts? Vivas hat uns im letzten Jahr KIDNAPPED beschert und von Alberto Marinis Qualitäten als Autor konnten sich schon all diejenigen überzeugen, die SLEEP TIGHT (Kinostart: 05.Juli) von Regisseur Jaume Balagueró (REC) auf den Fantasy Filmfest Nights gesehen haben. Wir haben die Storydetails zu I WILL DIE TONIGHT:

“Marcos und seine Familie sind die Opfer eines grausamen Schicksals. Momentan ist Marcos der einzige Verdächtige in einem Mordfall und die Gerichtsverhandlung steht kurz bevor. Es gibt einen Zeugen, der ihn retten könnte, doch dieser ist spurlos verschwunden. Marcos ahnt schon bald, dass etwas viel Schlimmeres hinter der ganzen Sache steckt. Irgendjemand will sich an ihm rächen und hat sein Vorgehen sehr lange geplant.”

Es gibt noch keine Infos zum Cast oder einen Starttermin, der Film wird auf dem Cannes Film Market vorgestellt.

Website von FILMAX INTERNATIONAL

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar