Horrorpilot auf Facebook

Wie ich vor einiger Zeit schonmal mitgeteilt habe, versucht sich der Horrorpilot jetzt auch auf Facebook. Schnell haben sich zahlreiche Fans eingefunden. Das wollen wir weiter steigern und das ganze soll sich jetzt auch lohnen. Auf Facebook gibts ab jetzt zwischendurch immer kleine Shortnews. Das sind News, die ihr hier im Blog nicht unbedingt wieder findet. Einfach kleine Kommentare oder interessante Zeilen die mir durch den Kopf gehen oder die ich irgendwo aufgeschnappt habe.
Sucht bei Facebook nach “Horrorpilot” und drückt auf den “Gefällt mir” Button, schon habt ihr diese News auch auf eurer Pinnwand und seit laufend über neue Beiträge hier im Blog informiert.

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Horrorpilot | Horror Allgemein

Schreibe ein Kommentar