Holliston – Horrorcomedy von und mit Adam Green und Joe Lynch

Adam Green hat uns mit den HATCHET-Filmen den ein oder anderen, lustigen Filmabend beschert. Der Mann hat Talent, keine Frage. Sein Kumpel Joe Lynch ist für WRONG TURN 2 verantwortlich und hat, so wie Adam Green, eine Story für CHILLERAMA abgedreht. Die beiden haben sich nun zusammengetan und für Fearnet eine Serie produziert. In HOLLISTON geht es um die beiden Freunde Joe und Adam, die in der Kleinstadt Holliston wohnen und den Traum haben, Horrorfilmen zu machen. Sie arbeiten in einer Kabelzugangsstation und machen von da aus auch eine Show im Nachtprogramm, die “The Movie Crypt” heißt. Des Weiteren haben sie Frauenprobleme und Adam schlägt sich mit einem imaginären Freund namens Oderus Urungus rum, der in seinem Kleiderschrank wohnt.

Alltägliche Probleme kann man sagen. Hört sich auf jeden Fall schon mal nach einer Menge Spaß an, denn im ersten Trailer, den wir untern für euch haben, kann man unter anderem sehen, das Victor Crowley einen kurzen Cameo-Auftritt haben wird. Einige, bekannte Gesichter werden als Gaststars in verschiedenen Folgen auftauchen, darunter Kane Hodder (FREITAG DER 13te), Danielle Harris (HATCHET 2), Bill Moseley (THE DEVIL’S REJECTS), Tony Todd (CANDYMAN), Ray Wise (DEAD END) und Derek Mears (FREITAG DER 13te).

Die Show startet am 3.April exklusiv auf Fearnet’s hauseigenem TV-Kanal und mit dabei sind natürlich Adam Green (HATCHET), Joe Lynch (CHILLERAMA), Laura Otiz (THE HILLS HAVE EYES), Corri English (HOUSE OF FEARS), Dee Snider (FROZEN) und Dave Brockie (GWAR). Eines wissen wir ganz sicher: Wir wollen diese Show sehen!

HOLLISTON auf Facebook

Holliston

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar