mads-mikkelsen-hannibal-thumb
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
hannibal staffel 2
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
Hannibal-2014
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
Hannibal - Season 1
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
51vx8fVmW1L._SX500_

Hannibal: Relevés (1.12)

: Mads Mikkelsen, Hugh Dancy, Laurence Fishburne, Caroline Dhavernas, Hettienne Park, Lara Jean Chorostecki, Gina Torres, Gillian Anderson, u.a.
: Bryan Fuller, Michael Rymer, John Dahl, u.a.
: Bryan Fuller, Thomas Harris
: 43 min
: 2013-
: Living Dead Guy Productions, Gaumont International Television
: USA
: Läuft seit dem 4. April 2013, Musik: Brian Reitzell
Unsere Wertung
8.0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
10 votes
9.7

Hannibal Staffel 2 – Ein erster Trailer

 

hannibal-season-2 will grahamEin erster Trailer für die zweite Staffel der Erfolgsserie HANNIBAL wurde von dem Sender NBC veröffentlicht, die am 28. Februar 2014 startet. Da ist es noch eine ganze Weile hin, aber bis dahin können wir uns ja mit der ersten Staffel ein bisschen trösten.

 

Die erste Staffel endete mit einem Bruch der Freundschaft zwischen Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) und Will Graham (Hugh Dancy), als Will erkannte was für ein Monster hinter dem scheinheiligen Doktor wirklich steckt. Geschickt eingefädelt hatte es allerdings der gute Doktor und so landete Will hinter Gittern, angeklagt mit den Morden, die er eigentlich aufgeklärt hatte. Die zweite Staffel startet mit dem Gerichtsprozess von Will Graham und dessen Versuch seine Mitmenschen zu überzeugen, dass er unschuldig ist.

 

 

 

Obwohl die Serie vermehrt positiv aufgenommen wurde, sank der deutsche Quotendurchschnitt bei der ersten Staffel gegen Ende deutlich. Ein Schicksal, dass HANNIBAL mit vielen anderen brillanten Serien hier in Deutschland teilt.
Ein Deutschlandtermin für die zweite Staffel steht bis jetzt noch nicht.

 

hannibal staffel 2

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | News

Schreibe ein Kommentar