Grave Encounters 2 – Trailer zum Sequel des Found Footage Erfolges

Der erste Teil von GRAVE ENCOUNTERS war in anderen Ländern schon ein großer Erfolg und ist bei uns erst seit dem 03.September (Verkauf: 25.09.2012) in den Videotheksregalen zu finden. Dass es ein Sequel des Found Footage Films geben soll, ist seit einiger Zeit bekannt. Nun gibt es erste Bilder in Form eines Trailers. Und darum geht es:

Der Film “Grave Encounters” war ein Publikumsmagnet, doch die meisten Zuschauer waren sich sicher, dass das Filmmaterial nicht echt ist. Filmstudent Alex Wright ist ein großer Fan des Films und will beweisen, dass es in der alten Psychiatrie nicht mit rechten Dingen zugeht. Er macht sich mit ein paar Freunden auf in das Hospital aus dem Film. Schon bald passieren merkwürdige Dinge und die Gruppe versucht mit dem, was sie aus dem Film wissen, zu überleben.

Die Regie zu GRAVE ENCOUNTERS 2 übernahm John Poliquin und das Drehbuch haben erneut die Vicious Brothers. Der Film erscheint am 2.Oktober 2012 Kanada. Wir müssen mit Sicherheit bis nächstes Jahr warten.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

3 Kommentare

  1. Till
    10 Sep 2012, 12:02 am

    Schon der erste Teil hat meines Erachtens nach wesentlich mehr Popularität verdient, gerade auch hier in Europa bzw. Deutschland. Natürlich hat er einige Schwachstellen, aber welcher Film ist schon wirklich perfekt? Ich als Freund des Horror, aber auch des Splatter, Psycho und Thrillers freue mich ganz besonders auf diesen Film, auch wenn ich schon wesentlich härtere und spannendere Filme gesehen habe. Irgendwie ist Grave Encounters ein Muss.

  2. helle/herooo
    12 Okt 2012, 2:28 pm

    Ohja, das wird ein Fest!

    Der erste Teil ist einer der besten FFF, die ich jemals gesehen habe. Der Trailer ist schon vielversprechend.

  3. wedding seating chart size
    08 Jan 2014, 7:25 am

    Hello! My partner and I frequently publish guest posts for other website owners to help gain exposure to our work, as well as provide great content to blog owners. It truly is a win win situation! If you are interested feel free to email me at: mailto:timklein@live.fr” timklein@live.fr so we can communicate further. Thanks!

Schreibe ein Kommentar