Gewinnspiel zu Bela Kiss: Prologue

27

belakiss_1sht_german_artwork_A4.inddPünktlich zum Kinostart am 10.01.2013 von Bela Kiss: Prologue wollen wir nachdem am Samstag schon das Review zum Film online gegangen ist jetzt noch einige Giveaways an euch verlosen!

Unter allen Teilnehmern werden folgende Artikel verlost:

3 x 2 Kinofreikarten
3 x 1  Buch „Serienmörder“ von Jens Inti Habermann
3 x 1 Buch „Mord im Sinn“ Band 2: Tote Frauen
Außerdem erhält jeder Gewinner ein Kinoplakat zum Film.

Um mit zu machen müsst ihr wie gewohnt wieder eine kleine Frage beantworten:
Wer führte Regie bei Bela Kiss: Prologue?
und die Antwort bis zum 15.01.2013 an gewinnspiel@horrorpilot.com schicken.

Rechtsweg ausgeschlossen, viel Glück an alle Teilnehmer!

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Share.

About Author

27 Kommentare

  1. @alle über mir:
    Ich verstehe ja, dass euch die Gier auf die Preise blind macht, aber tut euch selbst einen Gefallen und lest bitte, was oben im Text steht. Natürlich nehmt ihr NICHT am Gewinnspiel teil indem ihr die Antwort als Kommentar abgebt, zumal wir nicht mal wüssten, wohin wir den Kram schicken sollten.
    Also…nochmal in euch gehen, Text durchlesen, richtige Antwort an richtige Email-Adresse, vielleicht gewinnen…und nein, es steigert eure Chancen überhaupt nicht, wenn innerhalb von 2 Minuten 10 Mails von 10 Email-Adressen eingehen, deren Besitzer aber alle den gleichen Namen haben.

  2. Melanie Lenzing on

    Die richtige Antwort wollt ihr wissen, und in meinem Beitrag auch nicht vermissen

    Ich bin der Meinung die Antwort zu kennen, deswegen will ich sie euch auch schnell nennen ;O))

    Lucien Förstner

    Nun wünsch ich mir mal selber Glück,denn sollte ich gewinnen werde ich vor Freude ganz verrückt ;O))

Leave A Reply

Finde uns auf Facebookschliessen
oeffnen