Gewinnspiel: Bücherpaket vom Festa Verlag

9

Wir haben zwar keine bunt angemalten Eier und Schokohasen für euch, Leseratten können sich aber zur Osterzeit ein Bücherpaket des Festa Verlags sichern.
Zu gewinnen gibt es auf einen Schlag ZERFLEISCHT von Tim Curran, VERKOMMEN von Bryan Smith und RED SKY von Nate Southard.

Dafür brauchen wir nur die Antwort auf diese Frage:
Wie heisst der Gründer des Festa-Verlags (Tipp: schaut z.B. mal unter „Verlagsgeschichte“ nach)?

Die Antwort bitte wie immer an gewinnspiel@horrorpilot.com (Betreff „Bücher“). Die Verlosung läuft bis zum 27.4.12

 

 

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Share.

About Author

9 Kommentare

  1. Gerade entdeckt und sofort Email geschrieben.

    Wünsche allen Teilnehmer viel Glück !!!!

    Schöne Ostern und liebe Grüße

    Wenke

  2. Wow, die Bücher sind genau mein Stil, gerne möchte ich gewinnen. E-mail ist raus!
    LG Elke

  3. Splattereintopf on

    Da ich neben meiner Horrorfilmleidenschaft auch sehr gerne lese, hab ich doch direkt mal bei eurem Gewinnspiel mitgemacht. Super Aktion von euch. 😉

Leave A Reply

Finde uns auf Facebookschliessen
oeffnen