Fünf Clips / Videos zu Halloween 2

Halloween II CoverEs gibt wieder etwas neues. Heute möchte ich euch alle, neuen und auch ältere Clips zu Rob Zombie’s Halloween II zeigen und vorstellen. Das ist der letzte Kram zu dem Film, der veröffentlicht wird. Während der Werbepause im TV in den Staaten und rundum gibts die Clips alle zu sehen, für uns bleibt dann leider nur der Weg über’s Internet. Aber auf dauer werden auch wir davon nicht verschont bleiben (Gott sei Dank). Zwei von diesen fünf Clips sind neu, der rest ist schon ein paar Tage älter und ähnelt auch sehr. Ein Clip ist eine hi-res Version von einem, der Montag auf der WWE Raw Veranstaltung Premiere hatte, während der zweite neue Clip “Hatchet”, den Star Richard Riehle zeigt, während er versucht Laurie zu helfen, die aus dem Krankenhaus entkommen ist. Alle fünf Clips bastel ich euch hier unten an den Threadende. Schaut sie euch an und freut euch mit mir auf den Film.

Clip #1:

Clip #2:

Clip #3:

Clip #4:

Clip #5:

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Horrorpilot | News

1 Kommentar

  1. Wirthi
    12 Jan 2012, 10:12 pm

    schöne Clips

Schreibe ein Kommentar