freitag_der_13
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
Freitag der 13te
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

“Freitag der 13.”-Reboot startet an…

 

Freitag der 13te… einem Freitag dem 13. Wer hätte es gedacht? Jetzt wurde das Gerücht bekannt, dass es sich außerdem nicht, wie zuerst gedacht, um eine Fortsetzung der Reihe handeln wird, sondern um einen ganz eigenen Reboot, also eine Neuauflage, des Filmes.

 

Verwirrend eigentlich, da es ja bereits 2009 ein Remake des Klassikers von 1980 gab. Damals war das Filmstudio Dune für den Streifen verantwortlich und drehte die Neuauflage mit Jared Padalecki (SUPERNATURAL), Danielle Panabaker (GIRLS AGAINST BOYS) und Derek Mears als Jason Vorhees (HATCHET III, AGGRESSION SCALE).
Das neue Reboot, das für den 13. März 2015 angelegt ist, bekam keinen Titel wie FREITAG DER 13. – Teil 2, was nahe legt, dass es sich (mal wieder) um ein ganz eigenen Film handeln wird – dieses mal produziert vom Filmstudio Paramount.

Weitere Details ob den Film gibt es leider noch nicht. Auch ob Derek Mears wieder die Maske des Jason anziehen wird, ist noch unklar.

 

Witzig: Bei dem neuen Reboot wird es sich um den 13. Teil der Reihe handeln. Wenn man FREDDY VS. JASON mitzählt, heißt das.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | News

1 Kommentar

  1. Zombiesnail
    29 Nov 2013, 11:28 am

    Geil, Lisa muss die ollen News machen und Johnny darf Filme schauen. Nackenklatscher für dich, Junge

Schreibe ein Kommentar