Frankenstein’s Army – Teaser Trailer und Details

Frankenstein's ArmyVor dem Ende des Zweiten Weltkrieges stolpern ein paar russische Soldaten über ein geheimes Nazilabor, in dem Experimente nach einer Vorlage durch ein Buch ausgeführt wurden. Das Buch gehörte einem gewissen Dr. Victor Frankenstein und mit der Hilfe der Unterlagen soll in diesem Labor eine Armee aus Super-Soldaten erschaffen werden, bestehend aus den Körperteilen der gefallenen Kameraden. Der letzte, verzweifelte Versuch der Nazis, um einer Niederlage zu entkommen.

FRANKENSTEIN’S ARMY kommt unter der Regie von Richard Raaphorst und mit dabei sind unter anderem Karel Roden (ORPHAN-DAS WAISENKIND), Robert Gwylim (FLUCHT AUS SOBIBOR), Alexander Mercury (DER GOLDENE KOMPASS) und Mark Stevenson (THE LAST HORROR MOVIE). Die Premiere wird auf dem Internationalen Film Festival in Rotterdam stattfinden. Für uns gibt es noch keine Infos zu einem Starttermin.

Offizielle Facebookseite zu FRANKENSTEIN’S ARMY

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar