Sie sind nicht angemeldet.

1

16.02.2011, 17:44

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Die Überschrift sagt alles:
Was habt ihr zuletzt gesehen (und falls es ein völlig unbekannter Film war: worum ging es)?

Bei mir war es STUCK:
Mena Suvari fährt betrunken einen Mann an, der in ihrer Winschutzscheibe hängt. Statt Hilfe zu holen, parkt sie das Auto mit dem Schwerverletzten in der Garage.
For the dead travel fast --- Dracula

Alex1979

unregistriert

2

16.02.2011, 18:46

Silent Hill.

Immer wieder schön:) Wenn die Sirenen anfangen zu heulen, will ich mir am Liebsten einen Luftschutzbunker basteln und mich verkriechen, das is so derbe atmosphärisch.

Weird

Schüler

• »Weird« ist männlich

Beruf: Cultist

Hobbys: filme, musik, bücher, philosophie, saufen, abspacken. kochen

• Nachricht senden

3

16.02.2011, 19:02

Ich hab mir vorgestern wieder ''die fliege'' angeschaut...also den mit jeff goldblum. ich hatte den gar nicht so heftig in erinnerung^^, was wohl daran liegen wird, dass ich ihn das letzte mal im fernsehen sah.

is n geiler film :D und den goldblum mal wieder in jüngeren jahren zu sehen hat auch was.
Ia! Ia! Cthulhu Fhtagn!

Evan

Fortgeschrittener

• »Evan« ist männlich

Hobbys: Ringen, lesen, Computer spielen

• Nachricht senden

4

16.02.2011, 21:03

Ich hab auch Silent Hill als letzten Film gesehen ;)
Am SO erst. Das Ende find ich allerdings nicht einfach zu verstehen. Wie erklärt ihr euch das Ende?
>Folg meinem Rat, vergiss an sie zu denken.<
>So lehre mich, das Denken zu vergessen<

Alex1979

unregistriert

5

16.02.2011, 21:31

Radha ist in dieser Parallelwelt, kommt da auch nich mehr raus, aber ihre Tochter ... auf dem selben Weg, wie sie reingekommen ist. Scheint ein zeitlich begrenztes Phänomen zu sein, das Portal durchschreiten zu können.

THE DARK spielt da mit ähnlichen Ideen, is auch mit Sean Bean. Sehenswert, für RING Schauer:-)

Alex1979

unregistriert

6

18.02.2011, 13:25

Leute! Gestern hab ich MERCY FALLS gesehen im Free-TV, Produzent Julio Fernandez, Regisseur Jaume Balaguero. Seeeeeehr sehenswerter Geisterfilm mit guten Schauspielern.

http://www.youtube.com/watch?v=gN3CdiFpQUA

Geheimtipp!

Marcel

Anfänger

• »Marcel« ist männlich

Beruf: Gießereimechaniker

Hobbys: mein Hund, Konzerte, Kino, Billard, Dart, Bowling, Grafitti, Lesen, Politik

• Nachricht senden

7

18.02.2011, 13:29

The Reef- Schwimm um dein Leben

Fünf Leute sollen eine Jacht überführen. Doch sie rammen ein Riff und kentern. Die zwei Pärchen aus der Truppe versuchen zu einer ihnen bekannten Insel zu schwimmen werden aber von einen Hai angegriffen.

Alles in allen ein klasse Film. Ziemlich spannend und der Hai kommt scheinbar auch nicht aus dem Computer.

Hier mal der Englische Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=7PhR_3A7RiQ

8

18.02.2011, 13:34

Scheisse, den Mercy Falls hab ich verpasst, weil ich mich stattdessen mit THE DREAD :cursing: rumgeschlagen habe.

Dachte mir schon, dass Mercy Falls was kann. Mir scheint diese Spanier machen niemals einen richtig schlechten Horrorfilm.

9

18.02.2011, 13:41

Müsste bei mir The Exorcism of Emily Rose gewesen sein. Nicht gerade das gelbe vom Ei und mit wenigen Schockeffekten aber einmal kann man sich den gut geben.

Alex1979

unregistriert

10

18.02.2011, 17:35

"Mir scheint diese Spanier machen niemals einen richtig schlechten Horrorfilm."

Wohl wahr. Jaume Balaguero und Julio Fernandez sind ein absolutes Dreamteam, das is immer hochqualitativ, was die machen (DARKNESS, THE NAMELESS). Überzeugende Schauspieler, atmosphärische Musik, gruseliges Drehbuch - keine halben Sachen!

Vo n EMILY ROSE hab ich gar nix erwartet, weil ich irgendwo gelesen hab, dass der ab 12 Jhr is. Hab ihn dann eines Nachts gesehen und war echt geplättet von den spärlich aber gut in Szene gesetzten Effekten. Wenn ich mit der gleichen, minimalen Erwartungshaltung an THE LAST EXORCISM herangegangen wäre, hätte der mir bestimmt auch gefallen, aber ... der hats verkackt:)

11

18.02.2011, 18:00

Solls ja geben. Oft ist es echt eine Erwartungssache wie man einen Film findet.

Evan

Fortgeschrittener

• »Evan« ist männlich

• Nachricht senden

12

18.02.2011, 18:40

@Alex

hab ich mir schonmal ausgeliehen ;) Hat mir aber nicht ganz so gut gefallen .. liegt aber vielleicht daran das ich ihn zu 4 angesehen habe.

Alex1979

unregistriert

13

18.02.2011, 18:41

BLAIR WITCH PROJECT und CLOVERFIELD sind da Paradebeispiele in Sachen Erwartungshaltung. Da kriegt man im Vorfeld nur so viel Infos, um interessiert zu bleiben, aber nicht genug, um sich ein konkretes Bild zu machen, was dann dazu führt, dass man endlos spekuliert und heiß auf die Auflösung ist.

HERR DER RINGE weckt von vornherein Riesenerwartungen, die erst einmal erfüllt werden müssen, da können die Tolkienleser schnell enttäuscht werden, weil der Film dieses oder jenes nicht behandelt. CLOVERFIELD konnte ausarten, wie er wollte, das war alles neu und unerwartet.

Nach Emily Rose hatte ich Angst im Dunkeln zu schlafen (!), man fasst es nicht! Ich dachte der is wegen FSK 12 superseicht, aber die Carpenter hats gerockt und die Wolkenfratze erst recht :)

Marcel

Anfänger

• »Marcel« ist männlich

Beruf: Gießereimechaniker

Hobbys: mein Hund, Konzerte, Kino, Billard, Dart, Bowling, Grafitti, Lesen, Politik

• Nachricht senden

14

21.02.2011, 16:10

Black Water

Drei Touristen und ein Tour-Guide fahren in einen Boot in einen riesigen Mangrovenwald um zu angeln. Plötzlich wird das Boot von einen ausgewachsenen Süßwasserkrokodil umgekippt welches auch gleich den Tour-Guide mit sich reißt. Die Touristen können sich auf einen Baum im Wasser flüchten und versuchen von nun ab sich aus dieser misslichen Lage zu befreien den das Krokodil lauert immer noch unter ihnen im schlammigen Wasser.

Ein wirklich interessannter und spannender Film. Wie auch bei The Reef wird hier nicht übertrieben und die Handlungen der Darsteller sind durchaus nachvollziehbar was nicht verwundert da auch hier wieder Andrew Traucki die Regie führt.

Hier der Englische Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=IX9wVLKs4nA

Weird

Schüler

• »Weird« ist männlich

• Nachricht senden

15

21.02.2011, 22:22

''Spider'' vom großmeister cronenberg :D und mit ralph fiennes in der hauptrolle

link von wikipedia, weil ich grad zu faul bin, selbst was zu schreiben
ist zwar an und für sich kein horrorfilm, aber trotzdem kann ich den streifen wärmstens empfehlen, falls mal wer lust auf was unblutiges hat ^^

+intromusik, weil ich das lied irgendwie mag

und natürlich ein trailer
Ia! Ia! Cthulhu Fhtagn!

Final Girl

Anfänger

• »Final Girl« ist weiblich

Beruf: (Hoffentlich) angehende Studentin

Hobbys: Zeichnen,Horror,Videospiele

• Nachricht senden

16

21.02.2011, 23:22

"The Tribe" lief gestern im Fernsehen, viel lustiger war aber "Yeti" ich glaube der lief am Sonntag, hat den zufällig Jemand gesehen? :D

Alex1979

unregistriert

17

21.02.2011, 23:57

THE TRIBE kenne ich, mochte ich nich soooo sehr, alles schon mal gesehen, und besser.

Den YETI hab ich noch nich gesehen. Das Kostüm seiht aber ganz passabel aus.

@weird: SPIDER ist großartig! Keine leichte Kost, aber sehr atmosphärisch, gruselig und prima durchdacht.

fluckz

Anfänger

• »fluckz« ist männlich

• Nachricht senden

18

22.02.2011, 13:37

Die 120 Tage von Sodom

Gut ist jetzt vielleicht nicht Horror aber wiederlich ist der Film alle mal nichts für Zartbeseitete.

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_120_Tag…odom_%28Film%29

Evan

Fortgeschrittener

• »Evan« ist männlich

• Nachricht senden

19

22.02.2011, 17:14

DREAD
Ein Film, von dem ich mir mehr erhoft habe. Die Geschichte zog sich dem ganzen Film lang, ohne Höhepunkt :/
Ich war froh als der Film vorüber war, dann konnte ich wenigstens schlafen gehn :)

Weird

Schüler

• »Weird« ist männlich

• Nachricht senden

20

22.02.2011, 20:48

DREAD
Ein Film, von dem ich mir mehr erhoft habe. Die Geschichte zog sich dem ganzen Film lang, ohne Höhepunkt :/
Ich war froh als der Film vorüber war, dann konnte ich wenigstens schlafen gehn :)

das ging mir ähnlich^^ und das einzige was sich mir wirklich eingeprägt hat ist, als sie das blau verschimmelte, von maden zernagte steak doch gegessen hat...^^ ich fand das ekelhaft :pinch:
schlecht war er ja eigentlich nicht, aber leider etwas nichtssagend.
Ia! Ia! Cthulhu Fhtagn!

Bookmark and Share