Browsing: Fimtipp des Tages

Fimtipp des Tages
0

Mit einer doppelläufigen Schrotflinte, einer handlichen Kettensäge und einem verbeulten Cadillac wird Ash durch einen Zeittunnel in die Vergangenheit gebeamt. Er wird von Rittern gefangen genommen und soll einem…

Fimtipp des Tages
0

Im Jahr 2009 befällt ein geheimnisvoller Virus die kürzlich Verstorbenen unserer Erde und lässt sie als blutrünstige Monster zurückkehren, die nach den Hirnen der Lebenden gieren. Die Geschichte…

Fimtipp des Tages
0

Wir schreiben das Jahr 2040. Das Raumschiff „Event Horizon“ macht sich auf um den Rand des Universums zu erreichen. Der Menschheit ist es mittlerweile möglich künstliche schwarze Löcher zu…

Fimtipp des Tages
2

Langsam sollte auch der letzte müde aus der Arbeit/Uni/Schule nach Hause kommen und es sich vielleicht vor der Flimmerkiste gemütlich machen. Aber was schauen? Wie wäre es mit einer…

Fimtipp des Tages
0

Die Story: Eine Gruppe von Arbeitern hat den Auftrag, in einer stillgelegten Nervenheilanstalt die Asbestbeschichtungen zu entfernen. Eigentlich ein einfacher Job für die Männer, aber es wird kompliziert, als sie…

Fimtipp des Tages
1

Unser heutiger TV-Tipp lautet SLEEPY HOLLOW und damit ist nicht die neu erschienene Serie gemeint, die gerade in Amerika angelaufen ist. Nein, wir reden von dem Horrormärchen aus dem…

1 2 3 5