Ginger Snaps II: Entfesselt

Der Nachfolger von GINGER SNAPS – DAS BIEST IN DIR.
Einige mögen die Fortsetzung mit Argwohn betrachten, da der erste Teil unter seinen Fans schon einen gewissen Kultstatus genießt.
Mein Tipp: Legt die Sorgen bei Seite und gebt ihm eine Chance. Der Film setzt da an wo der Erste endet, schlägt aber eine neue Richtung ein. Es erwartet einen eine ungewöhnliche Geschichte mit außergewöhnlichem Ausgang.

Nachdem es im ersten Teil um die Verwandlung von Ginger in einen Werwolf ging, ist es nun die jüngere Schwester Brigitte „B“, die mit ihrer Infizierung zu kämpfen hat. Und mit dem Serum welches sie sich spritzen muss, was die Verwandlung jedoch nicht stoppt, sondern nur verzögert.
Als sie nach einer Überdosis auf einer Station für Suchtkranke im Krankenhaus landen versucht sie zu fliehen, bevor jemand zu Schaden kommt…

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von May | Fimtipp des Tages

Schreibe ein Kommentar