DEAD SPACE DOWNFALL

DEAD SPACE DOWNFALL ist die Verfilmung einer der erfolgreichsten Horrorgame-Reihen, trotzdem ist er eher unbekannt in der Szene. Erschienen ist der Streifen als Animationsfilm. Doch wer nicht auf diese Sorte steht, kann hoffen, denn die Macher diskutieren über einen weiteren Film, der mit realen Schauspielern gedreht werden soll.

Das Raumschiff USG Ishimura findet bei einer Bohrmission auf einem abgelegenen Planeten ein altes Relikt. Es gilt als Beweis für Gottes Existenz und wird in das Raumschiff aufgenommen. Die Besatzung begegnet diesem Geschehnis mit gemischten Gefühlen. Nach und nach häufen sich Verbrechen auf dem Schiff und plötzlich wird das Raumschiff von längst vergessenen Aliens überrannt. Panik bricht aus und schnell wird das Relikt verdächtigt, diese Geschöpfe freigesetzt zu haben. Einige der restlichen Menschen rüsten für den Kampf und versuchen mit allen Mitteln die noch übrigen Überlebenden zu retten.

DEAD SPACE DOWNFALL, 5.5 out of 10 based on 2 ratings

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Evan | Fimtipp des Tages

5 Kommentare

  1. Dodsengel
    17 Jan 2012, 1:12 pm

    Huhu, mal ne frage: warum schreibt ihr ne dazu von wo und wann der kommt? Kann ihn grad nirgends finden

  2. Evan
    17 Jan 2012, 3:37 pm
  3. Dodsengel
    17 Jan 2012, 7:01 pm

    ich meinte wann und wo er im tv kommt! Darum gehts doch bei filmtipp des tages oder nicht?

  4. Cat
    17 Jan 2012, 8:32 pm

    Nein,wir hatten am Anfang des Monats die Filmtipps angekündigt. Unter dem Motto 31 Filme an 31 Tagen stellen wir ältere und neuere Film als Tipp vor. Die kommen an diesem Tag aber nicht im TV. Wenn der User noch nichts von dem Film gehört hat oder sich nun erinnert und ihn sich besorgen/ausleihen möchte, hat unser Filmtipp geholfen 🙂

  5. Dodsengel
    17 Jan 2012, 8:38 pm

    achso okay, hatte ich nicht mitbekommen, ein weiteres rätsel gelüftet 😀

Schreibe ein Kommentar