Exklusiv-Interview mit Tom Six (Regisseur, The Human Centipede)

Während die Vorbereitungen für THE HUMAN CENTIPEDE 3: [FINAL SEQUENCE] im vollen Gange sind und THE HUMAN CENTIPEDE [FIRST SEQUENCE] auf dem Weg auf den deutschen DVD-Markt ist, haben wir uns an Tom Six gewendet und ihm ein paar Fragen gestellt.

Der momentan schwer beschäftigte Skandal-Regisseur hat sich kurz Zeit genommen, sie für uns zu beantworten.

Horrorpilot: Tom, THE HUMAN CENTIPEDE ist um die Welt gegangen. Es gab positive, aber auch negative Reaktionen. Leute bezeichnen dich als pervers. Findest du, dass sie übertreiben oder gestehst du dir eine gewisse Perversion ein?

Tom Six: In meinen Vorstellungen bin ich total pervers, ich könnte leicht mit Marquis de Sade verwand sein. Aber im realen Leben bin ich das totale Gegenteil, ich habe Angst vor Ärzten, Blut und Spritzen und bin wirklich nett zu Menschen.

Horrorpilot: Wir haben auch über deine sogenannten Paint Farts berichtet. Woher nimmst du deine Inspiration für deine Bilder?

Tom Six: Ich habe einfach eine verrückte Fantasie. Der Spaß ist für mich etwas Kontroverses und Außergewöhnliches zu schaffen, eher als etwas langweilig und gewöhnliches.

Horrorpilot: THE HUMAN CENTIPEDE 2: [FULL SEQUENCE] ist ekeliger als der erste Teil. Können wir das auch bei dem dritten Teil erwarten?

Tom Six: Teil 1 ist mehr psychologischer Horror. Teil 2 ist Gore und ein Schlag ins Gesicht. Teil 3 wird anders und auf eine andere Art und Weise krank. Leider kann ich noch nicht verraten, worum es gehen wird.

Horrorpilot: Für den Ersten und Zweiten Film hast du jeweils den perfekten Hauptdarsteller gefunden. Ist dir das auch beim Dritten gelungen?

Tom Six: Dieter Laser und Laurence R. Harvey werden wieder dabei sein und ich werde in einer eigenen Rolle auftreten.

Horrorpilot: Kannst du uns irgendwas über die Final Sequence verraten? Wird sie wieder in schwarz/weiß sein?

Tom Six: Nein, Teil 3 kommt in voller Farbe. American Style, everything larger than life!

 

Wie immer haben wir hier auch das originale Interview in english.

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von May | Interviews

2 Kommentare

  1. Wassilis
    09 Okt 2012, 6:24 pm

    Geile Sache. Freue mich darauf (-:

  2. prom dresses under $200
    19 Mai 2013, 3:38 am

    here are some links to sites that we link to because we think they are worth visiting isohunt music downloa

Schreibe ein Kommentar