z

Evil Dead (2013)

: Shiloh Fernandez, Jane Levy, Jessica Lucas, Lou Taylor Pucci, Eizabeth Blackmore
: Fede Alvarez
: Fede Alvarez
: 91 Minuten
: 18
: 24.09.2013
: Sony Pictures
: USA
Unsere Wertung
4.0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
43 votes
7.5
z
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Evil Dead-Remake landet im Handel

Für alle, die den Film noch nicht gesichtet haben oder ihn einfach ihrer Sammlung hinzufügen möchten, erscheint am 23. September das Werk von Fede Alvarez hierzulande auf DVD und Bluray in je zwei verschiedenen Fassungen.

Uncut-BD

Uncut-BD

FSK18-DVD

FSK18-DVD

Uncut-DVD

Uncut-DVD

FSK18-BD

FSK18-BD

 

Sony Pictures wird je einmal die geschnittene, 89 Minuten lange FSK-18 und die ungeschnittene 91-Minuten-SPIO/JK-Version releasen. In den USA erscheint am 17. Juli ebenfalls die Uncut-Fassung auf Bluray und DVD, eine Unrated-Veröffentlichung ist auch hier bislang nicht geplant – ebenso sollen die Szenen, die für ein NC-17 Rating entfernt wurden, nicht als Bonus enthalten sein. Die Fangemeinden auf beiden Seiten des großen Teichs laufen bereits Sturm oder erwarten eine finanziell motivierte Nachreichung der Unrated-Edition. Auch wurde bisher nichts von einer Tinbox oder dergleichen erwähnt, beide Ausgaben werden wohl in stinknormalen Jewelcases releast werden.

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Autor | News

3 Kommentare

  1. Bliblabline
    03 Jul 2013, 12:23 pm

    Der ist doch gerade erst im Kino gelaufen oder? Seit wann werden die Filme so schnell nach dem offiziellen Kinostart auf DVD released?

  2. Johnny
    03 Jul 2013, 6:38 pm

    kinostart war hierzulande bereits im mai, im september werden das dann schon 4 monate sein! darüber hinaus hatte der streifen gute besucherzahlen!

  3. etienne
    03 Jul 2013, 7:03 pm

    Außerdem geht der Trend schon lange in die Richtung, Filme auf DVD und Blu-Ray zu bringen “kurz” nach dem Kinostart, vor allem oscarprämierte Filme.
    Gibts eigentlich schon Infos für einen 5. Teil? Eine Fortsetzung ist doch durchaus denkbar.

Schreibe ein Kommentar