Evil Dead – Deutscher Trailer und neues Poster

Nachdem vor einiger Zeit der Trailer zu EVIL DEAD veröffentlicht wurde, haben selbst die Zweifel und bekennenden Gegner zugegeben, dass dieser mehr als gut aussieht. Am 25.April 2013 soll der Film von Regisseur Fede Alvarez bei uns an den Start gehen.

Mia und ihr Bruder fahren mit ein paar Freunden in eine abgelegene Hütte im Wald. Als sie dort ein merkwürdiges Buch finden, ahnen sie noch nicht, dass sie mit dem Lesen der dort abgebildeten Schriften etwas Bösartiges herbeirufen. Dämonen, die sich im umliegenden Wald befinden, ergreifen Besitz von den jungen Leuten. Nur einer der Freunde bleibt übrig und muss nun ums Überleben kämpfen.

Mit dabei sind unter anderem Jane Levy (SUBURGATORY), Shiloh Fernandez (RED RIDING HOOD), Lou Taylor Pucci (CARRIERS), Jessica Lucas (CLOVERFIELD) und Elizabeth Blackmore (LEGEND OF THE SEEKER).

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

5 Kommentare

  1. uncut
    21 Nov 2012, 10:35 am

    bin immere noch nicht überzeugt…hochglanz…ansonsten…naja

  2. Mel
    22 Nov 2012, 8:34 am

    Finde das schaut aus wie Tanz der Teufel !!!

  3. uncut
    22 Nov 2012, 4:11 pm

    @ mel…ist ja auch Tanz der Teufel nur remake!!!

  4. Ente
    13 Dez 2012, 9:43 am

    Wird so und so niemals am Original ran kommen !
    Werd ihn mir trd angucken 😀

    Ps: Mel –> xD

  5. Chib
    24 Dez 2012, 9:26 am

    Eigentlich bin ich schonmal sehr froh, dass der Film nicht in 3D gedreht wurde – 3D in nicht-animationsfilmen ist einfach noch zu grottig.

    Ich werd mir den Film anschauen und dabei nicht im Hinterkopf haben, dass es ein Remake von Tanz der Teufel ist … bin mir sicher, dass er gut wird.

Schreibe ein Kommentar